• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum bommelnden Mogry - Final Fantasy and other RPG's

• Ersteller Ersteller ShooterInc.
  • Erstellt am Erstellt am
btw omnischlag 0wnt da world o_O

gleich hinterher angriffs-T und Blitzballgott. bei ff8 hab ich nur vom freund ne multiattack technick von squall. die müsste sich je nach anzahl schläge in die 3 einreihen...^^

Hab auch nen GC. Ownt aber auch, wegen Zelda, RE, Pokemon Colosseum (jaja schlagt mich ruhig:rolleyes: :p) und Super Smash Brothers Melee.

Damits nicht ganz OT ist:
Klickt mal auf meinen Link:p

Dark Summoner schrieb:
Hab auch nen GC. Ownt aber auch, wegen Zelda, RE, Pokemon Colosseum (jaja schlagt mich ruhig:rolleyes: :p) und Super Smash Brothers Melee.
wieso hauen? gamecube hat ja nix anderes :p und ssbmelee ownt auch derbst. hatte super smash brothers für n64 und würds heute noch spielen Oo

Cait Sith schrieb:
aber Trotzdem nen Game-Cube wegen FF-Crystal Cronicles und Zelda und Resident Evil Hat:cool:

Freust du dich schon auf den Nintendo Revolution?

Laut Nintendo kann man sich die ganzen alten Spiele von NES - N64 Gratis runterladen ^^

Als Ex-PS2ler fand ich Dark Chroncle auch geil (Fortsetzung von Dark Cloud)

Topic :D

Kennt einer von euch noch den 7 Teil von FF für die PS1?

Das waren glaub ich 4 Cds und ich hatte da einen Endlosskampf mt einem rießen Kaktus (30 minuten lang :D )

öhm.

3 CD´s
der gegener war bestimmt smaragt weapon.

eine schande ff7 nicht zu kennen :no: davon red ich atm in _jeden_ meiner posts :p

Ist ja auch schon lang her mit der PS1 ^^

Was ich gut finde das beide neuen Konsolen der Japaner abwärtskompatibel sind, im Gegensatz zu dem Microsoftkasten :D

Ich denke er mein FF8, da gibts nen Riesenkaktus.

anmdr: Squalls Löwenherz hat 16 Hits

MfG

Seraph Michael

Welcher Endboss? ^_~

Klingt nach Adell für mich, in der Hand trifft aber nicht wirklich zu ^^

MfG

Seraph Michael

Der_Metatron schrieb:
Das war ein Hammerkampf auch der Endboss, der hatte ja ein Mädchen in der Hand wo er Energie abzog oder so ^?

Meinst du damit nicht eher FF IX? Als Garnet von dem Pflanzenvieh entführt wurde und ihr im Kampf von ihm dauernd Energie abgezogen wurde?

Das ist doch so lange her ^^

Nein das war ein Menschliches Wesen der Endboss und Weltraum war auch dabei, hilft das ?

Am Anfang war eine Schule, die konnte dann fliegen und es gab Kartenspiele ^?

Dann hab ich recht ^.^ In ff IX gibts zwar auch ein Kartenspiel, aber keine fliegende Schule.

btw: das ist keine Ausrede :p

MfG

Seraph Michael

Hmhm....

Jo, war FF8 denn dort war es als einziges mit Weltraum. :)

Hach die Zeit vergeht und ich hab so wenig Zeit dank Oberstufe. :(

MfG

Shooter

ja das war adell. gf wären tötlich für rinoa. die schule war balamb garden, dad kartenspiel triple tread (tetra master sux im gegensatz zu ersterem)

ich werd mir mal ff x 2 kaufen. bekomm ja 100 kröten ab nächsten monat (jaja wenn brüderle schaffen geht darf ich nich zukurz kommen obwohl ich schule mache :p)

alles in allem kann man sagen

squall > rest

€: ff 7 gab auch weltraum. mit der rakete :p
€²: und 4 auch :eek:

Wenn man schon seit Megadrive und Nes dabei war, kann man schon mal was vergessen ^^

Spielt wer eigentlich FF Crystel Chronicles?

Wenn ja hat wer schon den Endboss (Traumfresser) Reem gepackt?

Bevor ich immer zuhauen will, erwischt mich das Viech und haut mich zu Boden O.o!

Echtzeit ist net schlecht, aber wenn ich net zum hauen kommen -.-

Der_Metatron schrieb:
Echtzeit ist net schlecht, aber wenn ich net zum hauen kommen -.-

genau das ist das geile an KH. einfach dieses echtezitgefühl.

btw. mit nem ausgezeichnetem chocobo in der cklasse wartet man schonmal 1-2 min,bis der rest auch eintrudelt Oo

is das wie kh? naja ich habs nich gespielt. mein bruder hat den gc. aber ich mag echtzeitspiele. das hat mit soulblazer angefangen und wird so schnell nichmehr aufhören (oder wars mystic quest).

Wenn ihr Echtzeit RPGs mögt dann werdet ihr von Star Ocean The Second Story und Star Ocean Till the End of Time begeistert sein. ;) Ich jedenfalls bin es immer noch. :)

FF Chronicles hab ich leider noch ned gezockt. :/

star oceans hatn kumpel von mir. is das nich das mit den variablen endings?

ich brauch ne wertschätzung. wieviel kosten kh und ffx2 zusammen?

Zurück
Oben