• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum bommelnden Mogry - Final Fantasy and other RPG's

• Ersteller Ersteller ShooterInc.
  • Erstellt am Erstellt am
Bei na Surround Anlage kann man aber den Equalizer einstellen und sich das so konfigurieren wie man es am besten hören möchte. ;)

Aber Geschmackssache. :)

Hehe ich liebe es bei GT4 mit meinem Audi RS4 bei voll aufgedrehter Anlage über die Nordschleife zu Heizen einfach Geil:D

Bei Resident Evil 4 (auf dem Cube:D ) kommt da auch richtig geil Stimmung rüber *Grussel*

Und FF7 Cosmo Canyon is ein Traum mit Surround Anlage:D

mach ich lieber mit meiner belgarda bei aufgeklapptem visier muhahahahaha (nürburgring is 45 minuten von hier)

anyway ich mag headphones trotzdem lieber. ich hab immer headphones auf. schule pc, sport fernsehen. ich kann mir garnicht ohne vorstellen. aber is sicher lustig ff8 "the man with the machine gun" oder das ragnarok theme auf so ner anlage zu hören

Also ich spiel ja mit den Lautsprechern meines Fernsehers ...

aber onewingedangel von allen seiten stell ich mir auch cool vor...oder still more fighting.

danke seraph ;)

Crystal Chronicle kämpft man anders :D

Nahkampf: wie Diablo

Zaubern und Spezialattacken:

Muss man sich aufladen, dauert je Rasse, dann erscheint ein Kreis am Boden und den muss man zum Gegner schieben und loslasen ^^

Gibt auch viele Items, um eine besser Waffe zu bekommen, braucht man Waffenrezepte und Gegenstände. Dann geht man zu verschiedenen Schmieden und läst sich die neue Waffe/Rüstung/Schmuck usw. schmieden :)

Die Zauberkugeln sind wie bei den normalen Teilen, man muss sie kombinieren und z.B. Feuer +Feuer= Feura zu bekommen ^^

Es gibt 4 Rassen: Clavats (guter Verteidigung), Yukes (Magier), Lilits (Kampf gut) und Selkies (Spezialattacken gut)

Aufgabe ist es sein Dorf vor den tödlichen Miamisma zu retten, in dem man Jahr für Jahr 3 Tropfen des Myretbaumes sammelt.

Gute ist daran man kann das Spiel endlos Spielen, bevor man sich entschließt gegen den Endboss anzutreten ^^

ShooterInc. schrieb:
Wer hat alles ne Surround Anlage von euch? Hab die gestern mal an die PS2 angeschlossen und dann alle FF Teile ausprobiert die ich hab... Und der Sound hört sich so abartig geil an das glaubt da gar nich...

Insbesondere One Winged Angel mit Surround Sound und von allen Seiten. :eek:

Ihr macht einen ja alle richtig neidisch:D
Aber was genau ist so eine Surround Anlage überhaupt?
Einfach nur ein paar große Boxen und fertig?
Und wo schließt man das Ding dann an?
Bei meinen Konsolen seh ich nix wo man die anstöpseln könnte.

€: @ Shooter:

Das ich Caim heiße ist mir neu:p

so bin jetzt bei Hojo,weil ich vergessen hab vorher im shinra HQ vorbeizuschauen (is doch rechter weg im eisenbahntunnel oder?). ...darf ich das ganze gesabbel wieder ertragen :motz: ein königreich für eine turbotaste...

@Dark Summoner

Argh sry... Du und Caim habt beide das gleiche Ava und dann verwechsle ich euch manchmal. ^^

Verzeiht mir. :clown:

Btw. ne Surround Anlage besteht normal aus einem CD/DVD Player (Ist also mit integriert) , 5 Boxen (Je einen in jede Ecke + 1 unter oder über dem Fernseher bzw. auf dem DVD Player) und einem Subwoofer (Tonverstärker). Es gibt für die PS2 ja so Stecker. Eins für Bild und eins für Ton. Den mit Bild steckst an dem Fernseher an und den mit Ton nicht in dem Fernseher sondern steckst dann einfach hinten an die Anlage.

Fertig. ;)

Jedenfalls ist es bei mir so... Bzw. Ist nicht meine Anlage sondern die meiner Schwester und schon etwas älter...

Ich sammle zur Zeit noch Geld für meine eigene Anlage in meinem Zimmer mit optikal Anschluss.... Denn mit Lichtleiter Kabel hast nochmal doppelt so gutes Bild + Ton. ;)

@Caim

Hojo mag ich irgendwie nicht. Der hat sone Art die einen ankotzt irgendwie.. Und was er mit Aeris und Nanaki vorhatte... -.-

ShooterInc. schrieb:
Btw. ne Surround Anlage besteht normal aus einem CD/DVD Player (Ist also mit integriert) , 5 Boxen (Je einen in jede Ecke + 1 unter oder über dem Fernseher bzw. auf dem DVD Player) und einem Subwoofer (Tonverstärker). Es gibt für die PS2 ja so Stecker. Eins für Bild und eins für Ton. Den mit Bild steckst an dem Fernseher an und den mit Ton nicht in dem Fernseher sondern steckst dann einfach hinten an die Anlage.

Mit den Steckern meinst du doch die Dinger in den drei verschiedenen Farben oder? Welcher ist denn für Ton und welcher für Bild?
Hab im Moment ohnehin weder Platz (da sehr kleines Zimmer, würde wohl alle 3 Schritte ne Box umrennen:D) noch Geld für das Ding. Muss wohl warten bis ich ne eigene Wohnung habe:zzz:

Hm, die sind beide gleich glaub ich...

Nur musst drauf achten das von der PS2 Audio Anschluss mit dem Audioanschluss an der Anlage hängt. :D

Gleiches gilt beim Bild.

Im Laden überteuert gern mal 500 Euronen aber die sind eh alle scheisse. ;)

Gute Anlagen die auch im Preis knaggisch sind um 150-280 Euronen.

Aber das ist mal wieder individuell. ^^

da is man mal fürn we weg und dann wirds hier direkt ot :D.

die hatten kein ffx2 da sonst hätte ich es mir gekauft. mal woanders schauen

aber du hast jetzt kh?

btw,bin jetzt CD3 und find ultima weapon nich.... und die beiden fluchringe hab ich mir entgehen lassen *riesen-grml* naja,gibt n reiz zum neuspielen. nur is der platz auf meiner memory card/ps1 seeeehr begrenzt^^

Entweder das oder er meint doch DEN Ultima Weapon.

Der müsste doch irgendwo in der Luft schweben, oder?

Uh, ist doch das selbe ^^
Das Viech dropt doch seine Ultimate Waffe.. :)
Ja der schwebt in der Luft, aber halt in dem See hinter Junon..

Aber er erscheint auch erst dann wenn man ihn erstmal ne Weile gejagt hat. ;)

Btw. es gibt zwei Ultimative Waffen... Einmal ne Fake und einmal ne richtige Ultima Waffe (Im Clouds Fall war es dann halt die Nagelkeule). Dachte halt du meintest die. ^^

aeris hat nur eine Ü-Waffe ^^

btw,habt ihr das video aufm maillennium gesehen,wo einer smaragd weapon in 1:18 min gebashÖrt hat?

Zurück
Oben