• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum bommelnden Mogry - Final Fantasy and other RPG's

• Ersteller Ersteller ShooterInc.
  • Erstellt am Erstellt am
Hab hier mal was, D2 Meets FF7 :D:D:D

Arghm4n0 schrieb:
screenshot1244yq.jpg

Man achte auf Diablo :D

edit: psp suxxt.

Caim schrieb:
Hab hier mal was, D2 Meets FF7 :D:D:D

Man achte auf Diablo :D

edit: psp suxxt.

Muss man das Game gezockt haben um das zu verstehen bzw. musst du spoilern um die Erklärung zu liefern? Wenn zweiteres zutrifft will ich's garnicht wissen;)

Kennst du Kingdom Hearts? Wenn ja,brauch ich nicht spoilern,wenn nicht,schon...

Hey, brauch mal ein wenig Hilfe:

Wie gewinne ich in FF X das Blitzballendspiel gegen die Goers? Meine Mannschaft hat ja eher bescheidene Stats gegen die Goers...

du musst es nicht besiegen.

aber wenn du siegen willst,pass in der ersten hälfte so oft es geht. in der zweiten halbzeit entweder tidus mit jekkt spezial oder wakka mit giftschuss attackieren.

Nein aber Wakka kriegt ein Pokal. :D

Btw. Diablo sieht für mich eher wie ein Schattenborn aus. :)

möp,grad in nem kampf im battlesquare alle 7 fights nur kröte gehabt .... und hatte schleife angelegt^^.hab 3808 punkte gekriegt.

Gute Taktik für die Kämpfe(so kämpfe ich und es läuft besser(was heisst besser...bin nur flexibler) als omnischlag+mimik

Waffe(ragnarok):
mp plus=hp plus mp plus=Wiederherstellen Doppelangriff=hp-absorb (funzt aber nicht...)

Rüstung(mystil):
Feindeskönnen=Gegenangriff Quadra-Zauber=Ultima(falls waffe putt geht) Fernwirkung=2xObjekt

am anfang des kampfes erstmal große wache casten,dann 4 heldentränke auf sich anwenden,dann munter drauf los mit doppelangriff,vll. auch regena vorher.

vorteil: man kann auch mal die angriffsserie unterbrechen um regena zu erneuern/hast aufzufrischen/mp zu heilen/usw und ist nicht nur an mimik geklebt.

Nachteil:erfordert bug-abusing wegen heldentränke.

Komme klar und hab auch bald die nötigen 64k für 2xsummon.

edit: was ist an der hp><mp substanz so toll,das sie in einer materiahöhle eingebuchtet werden muss?

Nein.

Hab immer Ritter der Runde einmal mit HP Absorb und Ritter der Runde einmal mit MP Absorb gekoppelt. Dafür kann ich bei jeder beschwörung HP und MP drainen. ;)

Ach du meinst die HP/MP Tausch?

Keine Ahnung...

Naja, die Zauberkessel sind nicht umsonst da. :D

Btw. es geht auch erstmal mit RdR + MP Absorb, musst dann allerdings manuell heilen, kannst dafür so oft casten wie du willst. ;)

Naja, jedenfalls solang er es zuläßt...

Und wie weit mit Lvl 1 Speicher? :D

der is grade kalt,will bei ff7 weidÖrkommÖrn.

Ja,aber das langweilt,ausserdem is der weg von gelnika-nordkratersumpf scheisse weit...

möp,grad in nem kampf im battlesquare alle 7 fights nur kröte gehabt .... und hatte schleife angelegt^^.hab 3808 punkte gekriegt.

mein schlimmstes war glaub ich.. ..hm überlegen... hmmm

naja aufjedenfall waffe schrotte, keine substanzen mehr, keinen itembefehl, accesoir schrott und von lvl 99 auf 84 runter und ein bissle hp halbierung. hab dann auch verloren. ich konnte nichts mehr anderes als angreifen o.O

is schon extrem... ich zogg ff7 seit jahren und habs noch lange nich zu 100% durch. das game is einfach zu umfangreich und für perfektionisten sowieso fast sowas wien lebenswerk :D
ich glaub ich sollt ma an meinem neuen spielstand weiterzoggn, bin grad bei der schlacht um den phönix ^^

Zurück
Oben