• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum bommelnden Mogry - Final Fantasy and other RPG's

• Ersteller Ersteller ShooterInc.
  • Erstellt am Erstellt am
Alles Gute, Caim.

Weiss jemand, wie das bei FF IX mit "Stehlen" ist - wie erhöhe ich die Wahrscheinlichkeit, watt zu klauen? Es gibt einmal ein Ability "Scharfsinn", aber ist das alles?

:eek:

wasn hier los?

@ artis
nein eigentlich nicht. aber die kannst dazu noch diverse andere abilities anlegen. wie z.B. arsené lupin was dich noch gil dabei klauen lässt.

btw:

beim charbattle auf gamefaqs hat sephi gegen link im finale verloren. er hat sich wacker geschlagen, aber bei dem gegner :D

und nu is scho fast weihnachten. wünscht ihr euch ne psp + advent c? ich schon, kommt sicher geil

Ende October kommt Xenosaga 2 Jenseits von Gut und Böse als Pal Version bei uns raus! *freu* :D

Ähäm... Back to Topic. :D

Weihnachten krieg ich nen neuen Fernseher. Doch mein Vater will mir nicht verraten was für einen. :D

Und meine eigene Anlage kauf ich mir im Laufe der Monate. ;)

beim charbattle auf gamefaqs hat sephi gegen link im finale verloren. er hat sich wacker geschlagen, aber bei dem gegner

Wat meinst du? ^^

da war ein charbeliebtheitswettbewerb auf gamefaqs.com. cloud, squall, sephi und link habens wie erwarten bs zum schluss geschafft. nur im finale standen halt link und sephi. und link hat gewonnen^^.

Player schrieb:
und nu is scho fast weihnachten. wünscht ihr euch ne psp + advent c? ich schon, kommt sicher geil

Naja bald..... sind ja noch fast drei Monate;)
Weiss deshalb auch noch nicht, was ich mir wünschen werde, PSP hab ich schon^^ Wann kommt FF:AC noch gleich auf DVD raus? Kommen ja bald auch zwei neue Pokegames heraus, die schon auf der Liste stehen, die werden aber vermutlich noch vor Weihnachten bei mir landen^^ Danach werd ich mal in neue Gefilde vorstoßen. HL2, CS:S, mal ein paar neue Rollenspiele antesten:cool:
Wenn wir so weitermachen haben wir hier bald ne Gamerkneipe:clown:

Hihihi. :D

Oh man ich freu mich derbst auf Xenosaga 2. :)

Btw. kennt einer von euch .hack ?

http://www.dothackers.net/

Dort unter *Download new .hack//G.U. trailer* den

Hi-fi version (40 mb)

nehmen. ;)

Das geile:

8 Helden mit den Titeln der 8 Phasen aus dem ersten Teil von .hack. :eek:

Am geilsten find ich:

Haseo, The Terror of Death
Endrance, The Temptress (Der sieht VERDAMMT Elk ähnlich)
Ovan, The Rebirth

Ovan mit seiner fetten Kanone. :eek:

Mwuhahaha. Ich schweb im Himmel. :D

Dark Summoner schrieb:
Naja bald..... sind ja noch fast drei Monate;)
PSP hab ich schon

arsch du ^^. will auch :clown:

und source kann ich dir nich empfehlen. source suckt. wenn du was richtiges haben willst nimm cs. da gibt es wenigstens auch gegner und nich nzu 95% nur flaschen o.O

.hack kenn ich nich.

worum gehts denn?

an den spielen was demnächst rauskommt hol ich mir erstmal das neue zelda. werde zwar noch bis nach weihnachten warten müssen, is aber egal. desweiteren pop the two thrones. sonst steht auf meiner liste nichts :D

kennt einer von euch naruto für gamecube? n freund schwämrt mir davon vor. ich weiß aber nich wie es is

Player schrieb:
.hack kenn ich nich.

worum gehts denn?

Das Game ist ein simuliertes MMORPG. Du spielst Kite, der sich mit seinem Freund Orca in das Onlinespiel The World einklinkt. Dort werden sie von einem seltsamen, scheinbar unbesiegbaren Monster angegriffen. Orca verliert den Kampf und fällt daraufhin in der realen Welt ins Koma. Dasselbe passiert auch anderen Spielern. Deine Aufgabe ist es nun mit Kite das Geheimnis von The World zu ergründen.
Gibt vier Teile davon. Es gibt einen Anime dazu, eine Mangareihe und vier OVA's von denen jeweils eine den Games beiliegt. Hab bereits alle vier Teile rumliegen, aber aus Zeitmangel bisher nur den ersten gezockt:read:

klingt interessant. vr :D
muss lustig sein, ich glaub ich schau mal was ich an mangas dazu finde.

Muss noch hinzufügen das man mehrmals im Spiel auf sogenannte *Datenbugs* trifft. Diese sind verbuggte Monster die unendliche HP haben und nicht auf normalen Wege zerstört werden können.

Das Kampfsystem ödet jedoch nach einer Weile aber bei starken Monstern muss man schonmal Taktik anwenden. :D

Die Story ist der Hammer. Und was ich bei Dot Hack G.U. sehe (Link oben) dann ist das Kampfsystem ja mal Megageil. ;)

hört sich nice an. wie bekommt man die schrott?

erinnert mich an mmx3 wo zero nen antivirus auf seinen saber geladen hat und dann Σ gekillt hat :D

rÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Morsche ihrs :)

artis: arsene lupin , scharfsinn , überfallen. das sind die klauabilities von Zidane.

Nu hab ich Ratched&Clank 3 zum b-dej bek0mm0n und werd wohl FF erstmal in ruhe lassen ^^

r&c hat mir nie zugesagt.

mir is atm langweilig.

pop ww will ich nich schon wieder spielen
mmx8 is bei freund.
n64,snes,nes, gc, und gb sind nich hier. alles verliehen
und an pc spielen hab ich nichts wirklich tolles ;(

dat dumme: hab keine r&c 1/2 speicher auf meiner memory card. mit denen könnt ich in r&c 3 rabatte kriegen^^

naja,bis denne ;)

kenn ich. wenn du nen megaman x command mission spielstand auf der card hast, kannst du in mmx8 gegen cutman aus megaman 1 spielen. is richtig lustig ^.^

Player schrieb:
hört sich nice an. wie bekommt man die schrott?

erinnert mich an mmx3 wo zero nen antivirus auf seinen saber geladen hat und dann Σ gekillt hat :D

Fast. :D

Man hat son unsichtbares Armband. Man muss diese Datenbugs (Die einen erhöhten Schub an Angriff und Verteidigung haben) erstmal schwächen und dann mit dem Armband die Daten aussaugen, nennt sich *Datadrain* oder auch Datenentzug. :D

Wie gesagt, die Story ist das hauptaugenmerk und ist ziemlich geil. :D

n unsichtbares armband? da hätten die sich aber was besseres einfallen lassen können -.- :D

naja aber wenn die story gut is :D

Code:
Rank     User               Posts
01       Caim 	            235
02       ShooterInc.        172
03       Player 	    124
04       Dark Summoner 	    74
05       Seraph Michael     29
06       dark-phenix 	    27
07       Cait Sith 	    27  
08       --=}Mighty{=--     15
09       gio 	            13
10       DunkleStunde 	    13

interessant dies mal zu sehen

caim du spammer

Player schrieb:
n unsichtbares armband? da hätten die sich aber was besseres einfallen lassen können -.- :D

naja aber wenn die story gut is :D

Code:
Rank     User               Posts
01       Caim 	            235
02       ShooterInc.        172
03       Player 	    124
04       Dark Summoner 	    74
05       Seraph Michael     29
06       dark-phenix 	    27
07       Cait Sith 	    27  
08       --=}Mighty{=--     15
09       gio 	            13