Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
beim charbattle auf gamefaqs hat sephi gegen link im finale verloren. er hat sich wacker geschlagen, aber bei dem gegner
Player schrieb:und nu is scho fast weihnachten. wünscht ihr euch ne psp + advent c? ich schon, kommt sicher geil
Dark Summoner schrieb:Naja bald..... sind ja noch fast drei Monate
PSP hab ich schon
Player schrieb:.hack kenn ich nich.
worum gehts denn?
Player schrieb:hört sich nice an. wie bekommt man die schrott?
erinnert mich an mmx3 wo zero nen antivirus auf seinen saber geladen hat und dann Σ gekillt hat![]()
Rank User Posts
01 Caim 235
02 ShooterInc. 172
03 Player 124
04 Dark Summoner 74
05 Seraph Michael 29
06 dark-phenix 27
07 Cait Sith 27
08 --=}Mighty{=-- 15
09 gio 13
10 DunkleStunde 13
Player schrieb:n unsichtbares armband? da hätten die sich aber was besseres einfallen lassen können -.-
naja aber wenn die story gut is
Code:Rank User Posts 01 Caim 235 02 ShooterInc. 172 03 Player 124 04 Dark Summoner 74 05 Seraph Michael 29 06 dark-phenix 27 07 Cait Sith 27 08 --=}Mighty{=-- 15 09 gio 13 10 DunkleStunde 13
interessant dies mal zu sehen
caim du spammer