• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum bommelnden Mogry - Final Fantasy and other RPG's

• Ersteller Ersteller ShooterInc.
  • Erstellt am Erstellt am
Hab hier grad die neue FFXII Demo Rumliegen. Muss sagen das neue Kampfsystem überzeugt voll und ganz, es vereint echtzeit und Rundenbasierend wunderbar.
Und das man jetzt alle gegner auf der Karte sieht und keine Zufallskämpfe hat find ich auch sehr gelungen.

Ich will das Game jetzt sofort in meinen Händen halten:D

Cait Sith schrieb:
Hab hier grad die neue FFXII Demo Rumliegen. Muss sagen das neue Kampfsystem überzeugt voll und ganz, es vereint echtzeit und Rundenbasierend wunderbar.
Und das man jetzt alle gegner auf der Karte sieht und keine Zufallskämpfe hat find ich auch sehr gelungen.

Ich will das Game jetzt sofort in meinen Händen halten:D

:hy:Cait

Ne spielbare Demo?:eek: Poste mal bitte einen Link, woher du sie hast;)

@Lyc:

Liberi Fatali ist genial:D, wie alles von Nobou Uematsu:top:

Hrhr, ich hab hier mal eben Kindom Hearts 2 durchgespielt. :p

So geil das Game, das glaubt ihr nicht.... Leider wollte der Werte Herr von Freund es wieder haben... Dabei wollte ich noch Sephi mit seinen 15 Lebensbalken platt machen. :(

Eigentlich nicht, aber auch nicht nötig bei einem so Action Basierenden Game wie KH. :)

Zumal es diverse Walkthroughs gibt die vom Japanischen ins Englische übersetzt sind und wenn man mal nicht weiterweiss.... :p

Die Demo war bei Dragon Quest 8 dabei.

Shooter ich will auch:eek:
Aber ich wart auf die US oder PAL Version.

So geil. Besonders der Kampf gegen *1000 Heartless* :eek:

Man kämpft zusammen abwechselnd mit Yuffie, Tifa, Cloud und Squall. Und jeder einzelner Bosskampf ist sowas von stylish... Das läßt die ganze Matrixserie alt aussehen. Und der Endkampf erst. Stellt euch das so vor wie bei FF AC Cloud vs weisse Haare Groupies. Frei nach dem Motto, ganze Gebäude auseinander nehmen die aus der Erde rausschiessen. O_o

Aber die Storywendung erst... Auch wenn ich die hälfte nicht verstanden habe so weiss ich im groben warum, weshalb ,wieso. O_p

ShooterInc. schrieb:
So geil. Besonders der Kampf gegen *1000 Heartless* :eek:

Man kämpft zusammen abwechselnd mit Yuffie, Tifa, Cloud und Squall. Und jeder einzelner Bosskampf ist sowas von stylish... Das läßt die ganze Matrixserie alt aussehen. Und der Endkampf erst. Stellt euch das so vor wie bei FF AC Cloud vs weisse Haare Groupies. Frei nach dem Motto, ganze Gebäude auseinander nehmen die aus der Erde rausschiessen. O_o

Aber die Storywendung erst... Auch wenn ich die hälfte nicht verstanden habe so weiss ich im groben warum, weshalb ,wieso. O_p

dei 1000Heartless musste man in einer bestimmten Zeit plat machen oder?

Kingdom Hearts war schon hammer geil. Aber der zweite Teil muss ja alles in den Schatten stellen.

Wie oft warst du Schatten Sora?

Ähm keine Ahnung, ich glaube 2 oder 3 mal. Aber wie Schattensora abgeht. Oo

Btw. die 1000 Heartless muss man nicht in einer bestimmten Zeit platt machen, aber wie geil das alles ist. :eek:

Du sagst es KH2 stellt alles in den Schatten. Hab einmal gegen Sephi gekämpft -> 10 Sek rumgerannt, dann macht er ne furiose Schwertattacke (Die Reichweite ist, ohne zu übertreiben, bestimmt 3 Meter Oo) und das hat meistens Instant Death zur Folge...

Und dann noch 15 Balken abziehen und wie er erst dann abgehen wird.... Oo

<<<Naja in FF hat er ja auch nicht gerade ein kurzes Schwert

eben ;)

und ich hab auf screens gesehen, sora kann nun 2 schlüsselschwerter tragen. Wie geil muss das den sein?

:eek: wie geht das?

zorro aus one piece lässt grüssen :D

@Caim: Freudentränen? :D

es läge noch die vermutung offen, dass er ein dual schlüsselschwert in der einen und ein normales in der anderen führt.

Es gibt insgesamt 5 Formen:

Brave Form: Sora drived mit Goofey.Er hat jetzt 2 Keyblades (Welche es sind muss man selbst entscheiden im Ausrüstungs Menü).Er ist ziemlich stark im Einzelkampf kann aber weniger gegen mehrere Gegner kämpfen.Eher eine Drive Form für einzelne Endgegner gedacht.Sora's Kleidung wird dabei Rot/Schwarz.
Mindestensforderung für diese Form: 3 Drivebalken

Wisdom Form: Sora drived mit Donald.Er hat immernoch 1 Keyblade.Er kann von nun an besser und vorallem verdammt schnell zaubern.Er verbraucht dabei wenig bis gar keine MP und gleitet eher durch die Karte als wie zu laufen/rennen.Eher eine Drive Form zum ausweichen mit mehreren Gegnern.Sora's Kleidung wird dabei Blau/Schwarz.
Mindestensforderung für diese Form: 3 Drivebalken

Master Form: Sora drived mit Goofey und Donald.Er kann förmlich schweben wenn er in der Luft kämpft.Insgesamt ist er sehr schnell und richtig verdammt viel Schaden an.Diese Drive Form ist für so ziemlich alle Gegner Arten gedacht obwohl es besser bei mehreren Gegner ist.Sora's Kleidung wird dabei Gelb/Goldenend/Schwarz.Zudem hat er in diesem Modus "3" Keyblades, zwei in den Händen und eins telepathisch. :D
Mindestensforderung für diese Form: 4 Drivebalken

Anti Sora/Heartless Sora: Sora's gefährten verschwinden ohne Grund.Diese Form erlangt man entweder wenn man zuviel drived und dabei das Glück/Pech hat darein zu kommen oder man wird unglücklicherweise gleichzeitig beim Driven von einen oder mehreren Heartless attakiert.Sora ist komplett schwarz und seine Augen glühen.Er rennt auf allen vieren wie eine Bestie und schlägt auch so zu.Er hat keine Keyblades in dieser Form dafür aber eine unglaubliche Kraft.Nachdem der Drive balken abgelaufen ist,ist man wieder der normale Sora als wäre nichts gewesen.
Mindestensforderung für diese Form: 3 Drivebalken und Glück

Final Form: Dies ist die wohl stärkste Drive Form Sora's.In dieser Form drived er wieder mit Donald und Goofey.Seine Kleidung ist Silber/Schwarz und er hat 2 Keyblades die er förmlich als Flügel benutzt.In dieser Form kann Sora fliegen und noch kräftiger reinhauen als wie in der Master oder Anti-Sora Form.
Mindestensforderung für diese Form: 5 Drivebalken wurde mir gesagt

Tjoa, bleibt nurnoch zu sagen...

OMFG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:hy:Moin

Wie darf man sich das Driven denn vorstellen? So in etwa wie Ekstase in FFX?

Zurück
Oben