hat hier wer schon shadow hearts gespielt?
wenn nich solltet ihr euch das mal reinziehen
wenn nich solltet ihr euch das mal reinziehen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
The-Endless schrieb:hat hier wer schon shadow hearts gespielt?
wenn nich solltet ihr euch das mal reinziehen![]()
Originally posted by ShooterInc. PS: Na gut, ist nicht von mir ,aber ich hab jemanden gefunden, der das ausprobiert hat.![]()
Sogar alle 3 Teile und den Vorgänger![]()
The-Endless schrieb:selphi's the end?
lame...
hab mit meinen chars in der grundstufe das spiel durchgezockt![]()
Riou schrieb:Nur der Titanenmodus will nicht so richtig....bin noch beim Kampf gegen den Koloss von Rhodos![]()
Riou schrieb:Ich hab den Gott-Modus vom Ersten auch noch nicht durch. Rein vom Normal-Modus aus betrachtet ist Teil 1 einiges schwerer. Oder es liegt daran dass ich mir, wie du schon sagtest, an die Steuerung gewöhnt habe.
Riou schrieb:Aber Ares war schwieriger als Zeus. Vorallem als man seine Frau und Kind beschützen musste in der zweiten Stufe des Endkampfs. Schon auf Normal hat mich das genug Versuche gekostet.....irgendwie hab ich mich dann vor dem Gott-Modus gefürchtet![]()
Riou schrieb:Und diese Cerberen waren schon im Teil 1 schlimm ^^ Aber wenn man verhindert, dass die Kleinen gross werden, kann man die ziemlich gut im Schach halten
ShooterInc. schrieb:Ich habe in Teil 2 sofort mit dem Gott Modus angefangen, eben weil ich die Steuerung schon in Teil 1 kenne.
Die Stelle mit seiner Frau und seinem Kind werde ich nie vergessen. Auf dem Gott Modus habe ich unzählige Versuche gebraucht bis ich es endlich geschafft habe. Aber Ares war auch nicht sonderlich schwer.
The-Endless schrieb:kannst du mir sagen ob man noch alle sachen für den solomon schlüssel im nachhinein findet wenn man ein paar vergessen hat?