• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Was hältst eigentlich von meiner Strafe-Bowazone?
a078.gif

schick :-)
wollte ich auch schon seit längerem mal eine anfangen.
hatte irgendwann mal 'ne selffound in lod, bei sowas merkt man einfach die vorteile von strafe.
schreib sie mal auf meine "will ich aber werd ich wohl nie machen"-liste :cool:
wobei ich im neuen jahr mehr sparen wollte -> weniger feiern gehn -> mehr zocken :angel:

:kiss::kiss::kiss::ww::ww::kiss::kiss::kiss:

Was ist eigentlich der Sinn von Feuersbrunst?

Feuersbrunst-Zauberinnen werden ausschließlich von Frauen gespielt die so signalisieren wollen das sie heiß sind und wann sie so RICHTIG auf Spaß brennen

Müsste eigentlich im Cow gut funktionieren.

sodomist :p

grml, hier hat mal wieder irgendein spast den feueralarm ausgelößt, ewig laut und will nicht aufhören~~

1. Kann man vernünftig eine Mage Ama spielen und wenn ja mit welcher Skill-, Stat-, und Itemverteilung?

2. Die selbe Frage zur (blitz- und bogenlosen) Giftama.

3. Jab, Fend oder Impale für eine Piekse, und wie ausrüsten?

4. Giftexplosion macht einen Mörderschaden, kann man, und wenn ja wie, auch spieltaktisch, sich das in einem Build zu nutze machen?

5. Wie stark ist ein guter Eisengolem (mit passenden Flüchen)?

6. Kann der Feuergolem - immerhin Level 30 Skill - im PVM irgendwas?

7. Was tun mit der Dornenaura?

8. Funktioniert der Bekehrerdin? Mit welcher Aura, welchen Restskills und welchen Items?

9. Welcher Barbbuild profitiert von Grausiger Schutz?

10. Was tun mit Doppelwurf?

11. Welche Waffen und Restitems trägt ein Raserei-Barb?

12. Kann der Amokbarb Hohn und Heulen nutzen und gegebenenfalls vielleicht auf Kriegsschrei verzichten?

13. Kann Comboblitz in Hell was?

14. Was tun mit Feuersbrunst?

15. Funktioniert irgendwie eine Inferno-Sorc?

edit:

16. Wie skillt man eine max Static Sorc?

Zuletzt bearbeitet:
1. Kann man erwarten in der Kneipe Sinnvolle Antworten zu bekommen?
2. Gibt es da einen Postcount der jemanden animieren könnte zum Antworten?
3. Heißt man Noir und kriegt deshalb trotzdem die Antworten? :D

1.) Ja geht. Entweder Frost-max mit Rest auf Immo, oder Immo-max und rest auf Frost. Manche nehmen scheinbar sogar noch ne wally dazu, manchen reicht die blöde Dingsda spiegeleibild so.
2.) gibts auch guides zu^^
3.) Zurückpatchen auf jab ohne ias abhängigkeit ( pre 1.03 oder so ) und ne fette Lanze nehmen. Alternativ nen Fanapala hinter der Ama herlaufen lassen.
4.) Nur wenn man Sadist ist. Giftnecro mit Dolch und BS hab ich mal von gehört^^
5.) Da Leben unverhältnismässig stark im Vergleich zum dmg der Monster steigt, immer zu schwach €dit: Zumindest ab Hell.
6.) Ja, bei NTC Chars kann er IMHO etwas töten
7.) PvP Pala spielen oder auf Norm/Alp rumgimpen. Auf Hell selbes Prob wie 5.)
8.) Lang nicht mehr so gut wie in 1.08. Heutzutage nurnoch als Zweitskill bei Elementar-einseitigen Palas brauchbar.
9.) BO-Barb der Konsequent ist und kein Wert auf Loot legt, oder nen Safety-Ironman-Contest Barb.
10.) LoD spielen oder auf Norm rocken.
11.) 2 Waffen, kein Schaden. Am besten Battlehammers da die ordentlich Speedbonus kriegen durch Bug, am Besten im Barbarenbereich durchlesen wie verbuggt Raserei ist.
12.) Kann er.
13.) Nein. Das ist nicht LoD, ausser im PvP da nutzt es was^^
14.) PvP vs Kacknoobs, PK gegen noch größere Noobs oder in Norm für Sadisten. Am besten in Kombination mit Frost und Altern, damit die Viecher auch ja nie das Feuer erreichen.
15.) Ja bis Ende-Alp kann man sowas durchaus spielen! Vorallem dank Enchant das ja ebenfalls durch Wärme provitiert.

Zuletzt bearbeitet:
bin dafür dass man für kneipenpost mit >100zeichen 'nen zählenden post bekommt :read:

zu dem was ich weiß hab ich dir mal was reingepostet ;)

3. Jab, Fend oder Impale für eine Piekse, und wie ausrüsten?
jab, aber ab mitte alp eig nicht mehr spielbar

5. Wie stark ist ein guter Eisengolem (mit passenden Flüchen)?
vergiss die idee ;)

6. Kann der Feuergolem - immerhin Level 30 Skill - im PVM irgendwas?
feuergolem mit golembeherschung, LR max und monsterwiederstand so auf 5 geht schon irgentwie was, aber dann haste kaum noch skills für was anderes und wehe es kommt mal ein feuerimuner daher ^^

7. Was tun mit der Dornenaura?
knicken! in hell wirkt sie nur noch zu 1/4

13. Kann Comboblitz in Hell was?
ab ende norm anfang alp unbrauchbar

Zurück
Oben