• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Was für ne Schande wenn man in nem anderen Staat lebt wo es nicht so ist wie in DE^^
 
da hat man eh wenig zeit für dia und dann lässt einen das bnet nich rein, pfui
n075.gif


/E
und kratz mal wer die wichse von meinem kopf :mad:
 
eine ganz miese einstellung... :motz:

:read: mag sein, stempel mich ja selbst zum Idioten ab... aber mein Masterplan haut einfach nicht hin... vielleicht hilft es wenn ich meinen Lottoschein kräftig anbrülle. :)

wer ist paladin cecil und wieso postet er in der Kneipe?

ich darf das... hat mir jemand bestätigt :hy:, als Classicspieler ist es hoffentlich vertretbar. Außerdem spiegelt mein Regdatum nicht meinen Spiegel wieder.

Was für ne Schande wenn man von Idioten lebt

... bin ich hier im Bibellager? Lauter Frömmler die mit bestem Beispiel voranposten, darf man nicht einfach mal belanglos rumnörgeln wenn man mal nen jieper drauf hat? :D
 
ach nix
 
Zuletzt bearbeitet:
"ich darf das... hat mir jemand bestätigt , als Classicspieler ist es hoffentlich vertretbar. Außerdem spiegelt mein Regdatum nicht meinen Spiegel wieder."

Spieglein, Spieglein an der Wand
 
scheiß b-net!
nun darf ich morgen zur wohnheimverwaltung und fragen wie ich an 'ne neue ip rankomme. weiß jetzt schon dass die tussi eh nix checkt... und ihre titten will sie mir auch net zeigen :mad:
 
Coru!!!

du packst das! Pack Sie, Ihre Möpse, die neue IP oder Ihre Edelgarage mit Selbstreinigungs- und Befeuchtungsanlage! :WD
 
Unban dich mal du Cheater
kotzt mich a übelst an :-[


also rasn ayn diemcöpse :
mad:
öhm, ich medin holz vor der hgütten.
fuck auf rechtschreibung~~
du lusche:D;):):hy:;(:p

/E
btw, ihr seid die geilsten, ich trinkm auf euch! :bersi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben