• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Merke mehr und mehr wie sehr mich der Rundfunkfritze gelinkt hat. :ww:
 
:WD man darf die halt nich reinlassen, und wenn doch hat man gerade mal ne woche nen Fernseher. Bei mir waren die zum Glück nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Coru? Ist BernOr bei dir oder was passiert mit dir? Liegt das am Avatar? xD
 
ich wusste doch das Engländer etwas anders sind, erklärt sich spätestens jetzt einwandfrei.

Schönes Wochenende an die Kneipe und die Leute die mich hier tolerieren :p
 
Pro Langes Stillen!

Meine Frau hat das auch lange durchgehalten.. aber nicht SO lange.. ;)
 
btw, seit dieser "running gag" keiner mehr ist, macht mir der gruss irgendwie keinen spass mehr :(



trotzdem ein "nice we den oldies der kneipe" ;)
 
Ich wohne seit ein paar Monaten In England. Was mir neu war: Nutten = Ladies
Zum Glück gibts hier aber auch Frauen! -)

Wünsche euch schöne Weihnachten!
Frohes Fest! .)
 
also ich lass mich noch immer regelmässig von meinem weib stillen, mir doch wurscht dass da nix rauskommt :->

btw, bin wieder entbannt \o/
hab auch meinen bot neu konfiguriert, diesmal sollte nichts passieren :tree:
 
Ich wär ja mit dem Klammerbeutel gepudert, würde ich mir den Witz nehmen lassen diesen Post nicht zu melden und deiner ausbaufähigen Banerfahrungschronik nicht ein "Fortsetzung folgt"-Etikett umzuhängen!

KTHXBYE :read:
 
Wenn das jemand in Classic machen würde, was wären deine Top 3 Chars? ;)
 
2Hand Hammer Ama ( Schon auf Hell gezockt mit Fana Pala.. das ging ab nur passive skills ^^ )
Ötzi

uuund.. ööh..

melee sorc ohne verzaubern ? :P oder vllt auch mit..
 
hast du doch letztens erst aufgelistet, wurfbaba, infernosorc, usw. :D

so spontan:
zerker (kommt halt seit dem wegfall von IM ein bissl -naja- spät^^)
gletschernadel-sorc (mit 2. ele)
phys. bowie (oldschool)
smiter (cool aber nervig)
irgendein nec OHNE ce (wie mich dieser skill nervt~~)

deine? :p


/E
halt zu jedem einen, wayne ^_^
 
Zuletzt bearbeitet:
Impale Ama
Feuer Ama
Bekehrerdin
Melee Sorc
Feuersbrunst Sorc
Frostnova Sorc

Hab mich zu Bekehren nochmal schlau gemacht. Das Monster ist, wenn der Pala levelmäßig niedriger ist, nach dem Bekehren bei "1" HP (bzw. etwas mehr, aber halt kaum was, siehe meine Thread im Pala Forum). D.h. wenn man immer ein bisschen zu schnell durchspielt und das Level hinterher hinkt, und man für AR gleichzeitig Dual-Angelic + evtl. noch ein Set anzieht, kann ich mir den schon vorstellen :WD

Melee Sorc kann mit sehr lucky drops und seeehr viel Geduld Hell schaffen, alle anderen bleiben sicher spätenstens Ende NM hängen, aber bis dahin wärs cool :)
 
Ich fange jetzt eine Feuersbrunst Sorc an.

:santa:
 
hatte letztens (auch) 'ne phys. meele-ama angefangen, ging aber auf jab. und hab sie aus versehen im flayer norm geript :D
novasorc stand auch schon auf der liste, aber der manaverbrauch is ohne items schon heftig.

müsste mal wieder auf sc wechseln bei der geringen zeit die ich aktuell zum zocken hab, aber hc is halt hc ^_^
und halt weniger selffound, aber auch hier: wayne :santa:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben