• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

dann hatteste glück.

war februar 2009 das letzte mal online (bis zum oktober 2010) und all meine damaligen NL accs sind restlos leer. ebenso mule accounts. ein mail an blizzard und die antwort war kurz gesagt: "müllentsorgung nach (un)bestimmter zeit der inaktivität".
 
Is ja auch verständlich - wenn auch für den Betroffenen nicht schön. Was meint ihr was sich da an "Müll" ansammelt über die Jahre :)
 
ist mehr oder weniger ganz schön hart...

wenn man so schmankerl wie pre-lod items usw. durch sogenannte "müllentsorgung" verliert, ist das nicht mehr so zum lachen.

kollektionen von nostalgischem wert, auja retro style adieu!

aber was solls...sah ja schliesslich nur toll in der glasvitrine aka charauswahlfenster aus...gezockt wurde damit eh nicht mehr.
 
jaja.. schon blöd.. wir sollen halt "mental" auf D3 voreingestimmt werden ;)
 
indem alle stylischen items gelöscht werden?
das kann ja was werden, aber würde zum heutigen blizzard passen :D
 
Ja vorallem das in der Anfangszeit viele Fehler passieren könnten, die nicht passieren sollten, wo man so zeugs verlieren könnte ^^
 
FEIERABEND! :-]
nice WE@all :bersi:

/E
*rülps*
 
Zuletzt bearbeitet:
boar, endlich! Ich durfte grad meinen +1 Pala/10xED/6ML Martel gegen den hier eintauschen...



großen Dank an Andariel, die Haltbarkeit ist ja wirklich ein Gottesgeschenk :D
 
so, endlich nen vernünftigen HD-Fernseher im WOhnzimmer stehen... in diesem Sinne auch euch ein schönes Wochenendle
 
da bekommt man zum b-day nen knapp 20 tacken teuren styl0r-korkenzieher und dann gibt's andauernd nur wein mit schraubverschluß~~
das hat man davon wenn man frauen einkaufen schickt :D
 
da bekommt man zum b-day nen knapp 20 tacken teuren styl0r-korkenzieher und dann gibt's andauernd nur wein mit schraubverschluß~~
das hat man davon wenn man frauen einkaufen schickt :D
Ausrede - ich denke, dein Weib kann nix dafuer, dass der Korkenzieher kaputt ist.
Möglicherweise hast du ja auch nur den preiswertesten Wein gekauft und der Korkenzieher ist mit dem Pappkarton schlichtweg nicht fertig geworden - im Gegensatz zu xxx-jahre altem Kork - für den das "tool" ursprünglich vorgesehen war... :p
 
bin ja auch ein fan von xxx (was ein wortspiel^^), aber ein fläßchen im monat wär mir etwas zu wenig. also muss der billige kram her, der allerdings zum glück von jahr zu jahr besser wird \o/

wie oft muss man sich eigentlich freitags abends versetzen lassen bevor man resigniert und sich erst gar nichts mehr vor nimmt bzw auf tilt geht und alleine loszieht?
5 mal reicht locker, oder?
 
Mann ist toll, denn Mann läuft in die Regel auch 328 mal vor die Wand (namens Frau) und setzt trotzdem zum 329sten Versuch an x-D

[btw. bereite mich schon innerlich auf Nr.330 vor ^^]
 
freitag gesoffen, gestern topfit.
gestern nichts gesoffen, heute total fertig.
is klar -.-

btw, wer wartet noch gespannt auf den guten alten :WD? :angel:
 
alle Schuhe geputzt, sogar die, die ich kaum anziehe - vielleicht hilfts ja :D
 
Zurück
Oben