• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

danke! von amok/berserker zu zerker war mir dann doch ein gedankensprung zu weit :angel:
 
weeze lässt sich nicht einfach so auslöschen :WD


*grad an den :mad:-skandal zurück denke* :mad:
 
boese_020.gif
boese_020.gif
boese_020.gif
boese_020.gif
boese_020.gif

boese_020.gif
boese_020.gif
boese_020.gif

boese_020.gif

boese_020.gif
boese_020.gif
boese_020.gif

boese_020.gif
boese_020.gif
boese_020.gif
boese_020.gif
boese_020.gif
 
aber wieso kenn ich kein gesicht zu "Corugen", wenn Du scheinbar in der weeze marterie involviert bist? und wieso weiss ich nix von nem :angry: skandal? altersdemenz!
 
Der Finrod ist wieder da :hy:
 
weil ich damals (also zu foren-urzeiten) eher passiv unterwegs war. dann unter anderem nick (sephyroth) eher stressig und nun bin ich hier bei den eierköpfen in classic gelandet :-]

die herren herrscher wollten den code fürn :mad:-smiley durch :angry: ersetzen. kam dann aber eher nicht so gut an, dann gab's lange beide codes und mittlerweile wieder nur den einzig wahren :mad:


*rülps* :santa:
 
würde eher richtung 100g tendieren, aber is nur geschätzt.
google doch mal nach "wie viel gramm gras passt in einen schuhkarton"...
smiley_emoticons_joint.gif


/E
ein A4-blatt papier hat ~5g, die dichte sollte einigermaßen ähnlich sein -> mit der schere fein zerschnippeln und testen :read:
 
Zuletzt bearbeitet:
die dichte sollte einigermaßen ähnlich sein
Fein zerschnibbelte Blatt Papier passen ja wohl 100++ in einen Schuhkarton :read:

Neues von der Sorc, unglaublich geil zu spielen, geht wie durch warme Butter.

Typischer Screen:

ipwawl.jpg


Duriel 8ppl, Potbilanz: 1 leichter Heiltrank.

2eyz3w6.jpg


23jof9f.jpg


Und sonst, wie gayts? :santa:
 
Zurück
Oben