• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

ein gesundes, frohes neues jahr für euch rasselbande :D

s&f ist halt was zum nebenher laufen lassen: man schickt seinen deppen (bzw. held ;)) auf eine mission, in die arena und dungeon und harrt dann eben der dinge die da kommen oder nutzt die "freie" zeit halt anderweitig. sprich das spiel geht quasi von selbst
 
Yay es hat sich nix geändert :ugly:
Gute Vorsätze anyone?
 
(fast) keine süßigkeiten mehr! (ich weiß, is en pussy-vorsatz~~)
mehr bzw. überhaupt mal lernen!
noch weniger drogen nehmen!
zur hochzeit von noir und r4n4 erscheinen!

und der beste zum schluß; weiterhin immer mal wieder einen heben :-]
 
Hochzeit, jetzt fang du nicht auch noch damit an!
 
PS: Habe vorhin für ein Stündchen eine Feuersbrunst Sorc gelevelt und mit Level 12 aufgegeben weil unspielbar :WD

Liegt zur Zeit aber neben der Unmöglichkeit Monster geschickt ins Feuer zu lotsen und dort zu halten auch an der kurzen Wirkdauer. Dieses ständige Neucasten hat mir nach 10 Minuten Mainskill den Rest gegeben.
Werd ihr nochmal mit nem +3 Stab ne Chance geben. Wenigstens passt schon jetzt der Schaden auf alle Fälle dicke.
 
Gesagt getan...

Level 13, 2 in Feuersbrunst, Rest in Wärme gesteckt. Außer dem jetzt angelegten +3 Stab an Equipment nichts besonderes.

Schon besser als vorhin, aber immernoch frustrierend, steh taktikmäßig voll aufm Schlauch. Beste Möglichkeit im Moment scheint mir, erst ein bisschen zu herden - wobei zwar ein paar, aber doch eher wenige Monster schon fallen, weil sie mit den Haken, die ich schlage, immer wieder aus der Spur rauslaufen - und wenn ein großer Haufen beieinander ist, einfach den gesamten Screen vollzulatschen.
Freue mich wenigstens auf Anda, Duriel und die Wurmgruft :rolleyes:

/gerade gecheckt, dass in der Wurmgruft die schwerst immobilen Würmer wohnen :rolleyes:
 
mit kälteskills einfrieren? stell ich mir aber auch langwierig vor.
öhm, stimmt, die wurmgruft könnte ein klein wenig zäh werden. muss eben der sölli ran, kannst ihn ja mit nem +3-stab enchen, rest wärme hast du ja schon^^ (naja, vielleicht doch besser dich^^)
 
Hat dieser Skill eigentlich in irgendeinem Patch mehr als nichts gebracht? Oder in D1?

Einfrieren ist mir auch zu blöd, wenn sie schon stehen kann ich auch gleich Feuerwand nehmen.
Durch die Wurgruft rul ich mit nem +3 Inferno Stab, REST WÄRME HAB ICH JA SCHON! :cool:
 
glaub den gab's in D1 nich^^

zock grad meinen giftnecro durch act3 alp, man ist der ne enttäuschung.
bring den noch auf 4x zum gamblen und dann is schluß.
 
nee.
hab den aber aus fun als dagger am anfang gespielt, aber ab act2 norm hat ich die schnauze voll.

is en giftnova, atm ~500dmg/2s.
kille eigentlich größtenteils mit CE weil die nova so lahm is.
für flayer-hell wär die defensive zu schwach. mittelpunkt reicht nicht aus zum kontrolieren, verwirren verindert LR und macht's noch zäher. der toni steht auch eher schwach auf der brust. revives sind mir auch zu lahm und würden nochmal ordentlich punkte kosten.
der ließe sich zwar schon durch hell quälen, aber eben als "verskillter" CE-nec.
dann lieber schön klassisch mit BS+CE, da herden man wenigstens zig bildschirme auf einmal für die CE und nicht nur ne handvoll gegner. (und man brauch keine 5 stunden mehr für aktbosse^^)
bzw. wenn man's gemütlich mag als summoner, ist cooler.

is allerdings selffound, aber glaub net dass items da viel retten würden.

/E
irgendwie seltsam, bei mir muss mittlerweile alles etwas flotter gehn. zock auch so gut wie keine rollenspiele mehr obwohl ich früher die japanischen geliebt hab. :confused:
aber für xx-sek-cs-runs bin ich mir dann doch zu entspannt :WD

/E2
was-für-ein-wort :irre:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, schade, den hatte ich mir besser vorgestellt.


Feuerbrunst Soso, This Just In:

Seit ~Schwarzmoor auf players8, jetzt Akt2 nach Rada, laufe zur Zeit einfach durch* und schau dem Expbalken beim wachsen zu. Man soll den Tag nicht vor dem Abend schlecht machen :eek:

Impressionen:

24y7qsk.jpg


In dem Moment 16x-19x Fdmg pro Sekunde, Anda war unmittelbar nach Bildmachen tot. So schnell ist die mir auf players8 noch nie gefallen ^_^

Außerdem, bisher genau zwei rare Ringe gedropt bekommen (iirc Rakanishu und Schleimer Faulhund):

znvvaa.jpg
2w6ghf5.jpg


o_O

*Fortbewegung lautet "kreisförmig vorwärts", bisher die effektivste Taktik

2czstw0.jpg


In der Realität sind die Kreise enger. Auf diese Weise 1. kriegen die Monster dauerhaft Schaden, anders als bei der engen, geradlinigen Feuersbrunst, 2. laufe ich langsamen Monstern nicht davon sondern sichere ihre Exp und Drops, 3. werden die Brünste gestackt (zumindest mach ich mir das weiss, nehme an das ist wie bei Feuerwand (?))

JEDENFALLS MACHTS ENDSFUN!
 
lol, wie geil :top:
bau ich mir auf jeden fall auch demnächst eine :-]

denke dass es stackt, is ja wie du sagst ne FW.
 
Jo, frohes Neues Euch allen. Noir, Deine Idee mit Flee+Knockback gefällt mir, spielt sich super. War genau das Richtige für die drei Tage nach Silvester; mal sehen ob ich dran bleib. :) Den Zerker hab ich jedenfalls eingestampft, mit 0 AC kann ich nicht spielen - Konz. macht mittlerweile wohl eh mehr Sinn.
 
46515.jpg

weg isser :WD

nur schade um die knapp 10PGs und die 1,5 mios die ich nachher wegmulen wollte.
diese ladder suck ich hardcoremässig echt voll ab^^
glaub aber ich mach trotzdem noch nen cs-wirbler, scheiß drauf :mad:
 
Zurück
Oben