• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Moinsen liebe Kneipe :hy:

Ich will ja eure schöne Diskussion nicht unterbrechen aber ich hätte da mal gerne ein Problem :)
Hoffe ihr habt ein Gläschen Weizen/Pils/Alt/Whatever Zeit mir zu erklären wie die Welt funktioniert...

Ich möchte mir zwei neue Versionen D2 auf den Rechner kleben - wie das geht ist mir bekannt aber: dazu brauche ich erstmal 2 neue Sätze Keys... und dazu meine Fragen:
.....
Habt ihr Tipps für mich, wie ich preiswert an 2 neue Versionen kommen kann ? :)

Danke euch! :kiss:

guckst du hier: classic+lod incl. versand
 
Grad eben:

diacloneclassic.jpg
 
hehe, der clon ist doch immer wieder was feines ^_^

aber sag mal, muss der arme pala dauerhaft die conv-bitch spielen? :(
 
Wieso Bitch? Man kann schliesslich auch conv sinnvoll als Aktive Aura nutzen .... xD Naja nicht wirklich aber hey, Einsatzgebiet für nen PvP Pala zum lvln.
 
du meinst so wie bei meinem ersten pala?
zusammen mit (fast-)max heilen, holy fire und FoH :WD
frag mich heute noch wie der bis travi hell kam, mit seinem gem-verzierten flegel als waffe^^
 
naajaaa.. ^^ Klingt weng argh verskillt :WD

Dachte mehr an sowas wie FoH, HSh, HS, conv max und rest irgendwo in HB oder so .. yaaay xD
 
psst, nur noch einmal schlafen dann kommt heimlich der corumann und dreht die jahreszahl eins weiter, hihihihihi :bersi:
 
freak! :p :WD

im ernst, dragosien sieht interessant aus :)
die tage mal reinschnubbern werden tun ^_^
 
ja dragosien rockt.

Meld dich beim "baumeister" wenn du was willst xD
 
shakes&fidget sieht auch schick aus^^

*mir erstmal was zu essen mach*
f070.gif
 
shakes und figdet ist halt dieses standard gondal/sonstwas/abenteuer shit.. durchgelutscht irgendwie ^^
 
und wirklich gefährlich, in dem sinne, dass man hohe aktivität zeigen müsste, ist es auch nicht. quasi der "casual" unter den browsergames!
 
casual hört sich doch gut an, will da eh nicht so massig zeit reinstecken (wo würden denn dann meine d2-chars bleiben^^). außerdem kann ich dann vielleicht mein weib überreden beizutreten :WD
werd einfach mal die beiden anzocken und schaun wessen style mir mehr zusagt.

wie schaut's bei euch heut abend aus?
ich geh zu nem bekannten von ner freundin auf ne kleine privatfete, <10 leute.
hab eigentlich nicht so die lust, aber für ne ausgelassene discotour ließ sich niemand begeistern. also einfach den klassiker machen, zulaufen lassen :-]
 
Zurück
Oben