• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

ach soll ich nun auch immer nen tagebuch über meine darmbewegungen hier reinposten?
 
gerne. ich seh mir mal teil 2 an von königreich der himmel
 
teil 2?
ich hatte heute auch 2 teile/sitzungen
meinst wohl 2. hälfte oder?
und der film is doch uralt naja sagen wir halbes jahrzehnt
 
der film is vor allem mal totale scheiße.
 
es kommen viele ritter drinne vor
spielt im mittelalter
==> crash wie aufn leib geschmiedet
 
Hast den Directors Cut gesehen, po? Wenn nicht, dann urteile nicht über den Film! :D

Der ist im DC so klasse, fand ihn in der Kinofassung auch mist. Aber hab dann zu Weihnachten den DC bekommen und bin hellauf begeistert von ihm.
 
ne, hab noch net ma die kinofassung richtig gesehn, weil ich den nach 40 minuten so scheisse fand, dass ich den rest auch net mehr geschaut hab und das hat bei mir viel zu heissen.
 
gibts noch was anderes als DC? oO


Hab den Film auch nur angesehen weil meine Frau ihn nonet kannte, hatte ihn ja damals im Kino gesehen.. da leider net dc^^


blubb.

passt schon, is viel action drinnen, tugendlichkeit, ritterlichkeit :P
 
Es gibt im DC halt ca. 30 Minuten mehr Spielzeit in denen vor allem Storyzüge reingebracht wurden, die die Geschichte weiter erklären bzw. manche Handlungsstränge vervollständigen um sie sinnvoll darstellen zu kennen. Zusätzlich sind auch ganz neue drin wie z.B. Sybillas Sohn und sein Schicksal. Die wurden meines Wissens nach erst im DC eingeführt bzw. komplettiert.

Btw, aus dem Film stammt auch ein Großteil meiner Signatur :D
 
ach, noch mehr story die ohnehin schon sau boring war?
nene lass ma danke.

link to the past is n1 :)
 
Zela alttp ist spielspaß für max 3 stunden.

dann isses durch und darf wieder für n halbes jahr in ner ecke liegen :WD


bin net in der sig *yes*
 
ich auch net, juhu.

dann gogo nenn mir andere nice games, die man ma wieder zocken könnte.
 
Secret of Mana wär mal wieder was :clown: wenn man schon bei SNES Games ist ;)

und die gruß-seite in der sig ist auch entstanden bevor ich hier wieder in die kneipen stieß :angel: hatte aber die letzten 2-3 Tage kaum Zeit für den Blog

edit: crash war schneller :ugly:
 
Zurück
Oben