• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

hab vor kurzem mal wieder bissl Shining Force gespielt, sehr nice.

SoM is scho nen bissl länger her.
 
haah :P


oooder.. terranigma war auch irgendwie lustig^^ aber sooo traurig am Ende ;)


und vorallem: Chrono Trigger! Sehr cooles Spiel.



Aber naja, Liverollenspiel is einfach doch nochmal nen tick cooler.. :WD
 
Chrono Trigger hat ich noch net ma durch.
Wär ma ne Aufgabe... :D

Ich brauch mehr! :)
 
Ich liebe RPGs so zum daddeln, aber LARP kann ich überhaupt gar nichts abgewinnen.. ein Freund von mir betreibts aber relativ häufig und hat daran einen echten Narren gefressen :p
 
genau, und schau morgen ma im netz ob du noch schönes games für mich findest ;)
 
Gute Nacht, crash.

Zum Thema Games: also ich fand damals auch immer Final Fantasy und generell so fast alle RPG's toll dies in diesen großen Verpackungen gab mit Spieleberater inkl. ;) 2 davon waren u.a. auch Secret of Evermore und Illusion of Time
 
jo, bin halt drauf gekommen da ich seit paar tagen wieder ma FFVIII spiel...auch sehr nice.
 
FF8 is hammer. Fand das unter den Final Fantasy Spielen immer mit am besten, weil die Charaktere halt etwas 'älterer gezeichnet' sind als es sonst üblich ist.
 
hastn laptop? oder wie geht das simultanes im bett sein und posten
ah crash hat eine eingabegerät der 2. generation er mus nur ans posten denken rest macht pc
 
netbook_notebook_400q.jpg


*träum* So 'nen Netbook wär schon was feines ...
 
jemand FFX gespielt auf PS2?
is wohl der eizigste teil der next-gen generation den ich noch net gespielt hatte.

nach FFVIII kommt wohl ma wieder FFVII dran.
 
boah netbooks sind doch total fürn arsch, wenn man mal mehr machen möchte als nur ne mail unterwegs zu schreiben...und selbst dafür muss man 10cm vor dem bildschirm sein...
 
Zurück
Oben