• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Ich bin zu sehr an den SP gewöhnt...
/p8 zum Expen und wenn ich esc drücke steht alles still, beides nette Sachen die ich jetzt in HCCl Ladder ned habe, wo ich zumindest das 2te schon 2 mal ausnutzen wollte >.<
 
Die grüne Schrift ist nur mehr affig.
 
Die grüne Schrift ist nur mehr affig.
 
Warum schreibst du eigentlich alles grün?
Siehst du das leben durch die grüne brille ? :D
Naja solangs ned rosa ist :ugly:
 
ka mehr warum ich damit angefangen habe...
mittlerweile mach ichs noch weil ichs schon gewohnt bin so zu posten (in Foren wo man die Schrift im Post ned ändern kann ist es immer wieder toll sich dabei zu erwischen trotzdem vor jedem Post den Text einal zu markieren...^^), weil gelegentlich noch Post kommen die das ansprechen und weil z.B. im Op ind2.de bei Unterhaltungen dann eben die Schriftfarbe dazu beiträgt das sich manche Leute dann doch daran erinnern mal was von mir gelesen zu haben...:ugly:
 
In zwei Worten also Attention Whore.
 
Hab selbst vor nem inaktiven Doka-Mod mehr Respekt als vor dieser Nulpe, die weder an irgendeiner Stelle eine persönlich Identität demonstriert hat, noch eine Spielkenntnis, die sich nicht beim Überfliegen der letzten zwei Forenseiten jedem anderen Classic-Einsteiger, der ebenso grün hinter den Ohren ist, auch eröffnet hätte. Übrig bleibt ein farbloser Nachplapperer, der sich drauf versteht schön softie im System mitzulaufen, mehr nicht.
 
hab keine ahnung wer Cleglaw is, war ich hier so lange inaktiv? :confused:
(is ernst gemeint)
 
Einer von 6 leuten die zur auswahl standen den mod job zu übernehmen

2 hab ich wegen inaktivität leider direkt gestrichen
1 wollte staff ned
1 hab ich mich leider nicht fragen trauen, da ich den scho 2mal vorgeschlagen hab. ua als nachfolge von doka und einmal fürs trade noch länger her. Und wurde eigentlich wegen des umgangstones disqualifiziert, und ich glaub der is sich eh viel zu elitär das er den job annimmt (richtig akiv isser atm auch ned)
1 hab ich schon direkt gefragt nachdem admin einverstanden war, aber absage
1 zugesagt nämlich cleglaw.


Zu mir, ja ich hätte schon länger die düse machen müssen.
Motivation ist schon länger im keller, eigentlich schon seitdem doka und Johnd mehr oder weniger weg sind.
Das Forum hab ich mehr oder weniger aus aug gedrückt.

Anstatt mich selber ca 1h am tag zukümmern warens dann eher 1h die woche.
Kaum noch archiviert, wenig posts
Eigentlich nur noch gelesen, closed und verschoben sonst nix.
D2 zock ich auch nimmer, atm nur bissl wegen reset
Und Reallife technisch hab ich demnächst gar keine zeit mehr



Aja prioritäten als auswahl für eine mod tätigkeit,

1. Gutes benehmen (guter umgangston, am besten keine VW) / hier gegeben
2. Aktivität/präsenz / kann noch bissl besser sein, aber besser als meine
3. Wissen über D2 / ausreichend
4. optional grundkenntnisse in vb coden, php, html / ka


prinzipiell ist 3. am wenigsten wichtig, schliesslich sollen sich hier user austauschen und nicht user frägt mod antwortet.
Punkt 1 ist für die admins und den rest des staffes eigentlich am wichtigsten.


Ich mach die tage dann auch noch nen +1 abschiedsthread
 
Einer von 6 leuten die ich als blick für meinen nachfolger hatte

2 hab ich wegen inaktivität leider direkt gestrichen
1 wollte staff ned
1 hab ich mich leider nicht fragen trauen, da ich den scho 2mal vorgeschlagen hab. ua als nachfolge von doka und einmal fürs trade noch länger her. Und wurde eigentlich wegen des umgangstones disqualifiziert, und ich glaub der is sich eh viel zu elitär das er den job annimmt (richtig akiv isser atm auch ned)
1 hab ich schon direkt gefragt nachdem admin einverstanden war, aber absage
1 zugesagt nämlich cleglaw.


welcher bin ich ? :ugly:
 
Hmm wollt die leute ja ned beim namen nennen, gut sind ja nicknames von daher kein datenschutz problem

Du warst der Vorletzte :p

Da die anderen nicht direkt gefragt wurden, nenn ich sie auch nicht.
Den mit den vielen text kann mann durchaus erraten
 
Meine Meinung: Es gibt imo einige User die sich vorbildlich benehmen, sich hier zwar selten aktiv blicken lassen - das tun sie dann meist mehr in anderen Foren - trotzdem garantiert alles mitverfolgen und wenn sie hier was schreiben, sehr gute Posts verfassen. Ein solcher wäre zumindest von mir durchaus akzeptiert worden, anders als Cleglaw, der nicht nur ein absoluter Niemand hier ist sondern auch noch keine Ahnung vom Game hat. Wie passt diese Kombination über einen Modavatar? Leider hat's von den Leuten die mir da einfallen sicher keiner in deine Liste geschafft und das ist schließlich den Vorwurf den ich mache.

/Thema Aktivität: John, letzten zwei Auftritte im Forum: 22. März, 16. Oktober. Nach der Logik sollten Seve und Berny auch moderieren können.
 
Zuletzt bearbeitet:
2 hab ich wegen inaktivität leider direkt gestrichen
1 wollte staff ned
1 hab ich mich leider nicht fragen trauen, da ich den scho 2mal vorgeschlagen hab. ua als nachfolge von doka und einmal fürs trade noch länger her. Und wurde eigentlich wegen des umgangstones disqualifiziert, und ich glaub der is sich eh viel zu elitär das er den job annimmt (richtig akiv isser atm auch ned)
1 hab ich schon direkt gefragt nachdem admin einverstanden war, aber absage
1 zugesagt nämlich cleglaw.

Nehme mal an Coru ist der zweite, Mean offensichtlich der dritte, was mich zu der Frage führt wo z.B. Celor ist? Inaktiv? o_O
 
die ham mich schon als champ-nachfolger von amber ignoriert, obwohl ich von mean persönlich vorgeschlagen wurde! hab sogar nen screen von, fand mich echt geehrt damals.
:clown:


aber ich halt mich raus, Rehbock hätte mir auch nicht viel mehr gesagt ^_^
(fände aber papabear cool, aber is wohl net wegen zu wenig zeit)
 
Das ist wohl nicht so ganz passiert, finds mal echt zum kotzen das mann ihm von vorn herein keine chance gibt.
Gleich draufflamed, gut mit doka isses ähnlich gemacht worden und er hatt sich auch behauptet mit qualitativen posts und ggf harten sanktionen ;)
 
Ich frage nochmal, was ist mir Celor?
 
Gut Celor hab ich nicht mit auf der liste gehabt, hätt ich allerdings evtl mit aufnehmen können. Da er doch wieder recht aktiv geworden ist.
Ob celor will weiss ich nicht, evtl hat ihn johnd gefragt? Hab bei ihm auch mal angefragt damit er die augen offen hällt, allerdings ohne antwort

Aber seit ende märz ist celor auch weg, wenn er bis dahin eben eine pm bekam hatt er schlichtweg pech gehabt
 
Zurück
Oben