• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

e020.gif

Wie Ende Ironie? Das wäre DIE Beschriftung für meinen Grabstein!

Cleglaw hat den "Close-Button" entdeckt \o.

wieso?
hast den pussy- verwarn-button gefunden? :ww:

:hy: ihrs, wenn das hier nich nur OT is gestatte ich mir mal ne frage :angel:

Ist Tankreds Rüstung eine gute Lowcostrüstung fürn Barb wenn man keine Resisprobleme hat?

Und dann die nächste Frage: wie beseitigt man die Resiprobs ohne Rüssenresi? :D

Weil 15 str und 40 life is schon n batzen =D

:hy:

Die Kneipe zum ewigen +1

:hy: ihrs, wenn das hier nich nur OT is gestatte ich mir mal ne frage :angel:

Ist Tankreds Rüstung eine gute Lowcostrüstung fürn Barb wenn man keine Resisprobleme hat?

Und dann die nächste Frage: wie beseitigt man die Resiprobs ohne Rüssenresi? :D

Weil 15 str und 40 life is schon n batzen =D

:hy:

Hast du nun Resiprobs oder keine? :ugly:

Tankred mag gut lowcost sein, aber ich finde das wird relativ schnell von anderen Rares übertrumpft.
Resiprobs kriegste mit Snap gut eingedämmt, ansonsten über Schuhe/Handschuhe/Gürtel.. die üblichen Verdächtigen halt.

Falls ich Müll gelabert hab, verwende den pussy-Button, Cleglaw :D

was isn tankreds rüstung?
is die mit der "rüstung des allmächtigen :WD" verwandt? :confused:

Tan(n)kreds Rüstung is wie der name schon sagt ne Rüstung aus Tannenholz :clown:

ne, überleg mir nur son Specknacken zu machen, aber ne überzeugende Alternative zu Twitch hab ich noch net gefunden (möchte gerne nen Barb mit Schild machen, bitte net aua geben ;( )

Wie dem auch sei, fröhliches weiterspam.. äh qualitative Beiträge verfassen noch :)

naja ich persönlich sehe eigentlich Goldhaut vor Tankreds, ne Rare wäre natürlich noch feiner^^

und im Vergleich zu LoD ist die kombination Waffe+ Schild in Classic eigentlich kein "Problem" (Cleglawbarb z.B. oder nen BH + Schild für Travi-Barbs)

Ein Baba braucht auf der Rüsse keine Res.
Mit 50 Allres geskillt ist der Weg zu Fullres in Hell nicht weit xd.

Btw Tankreds ist Müll, nimm lieber Rattle für dmg

oder himmlische hüllen für 50 FR und skill, wenn man den schmuck dazu eh schon hat.

würde aber auch eher dmg bevorzugen, defensiv steht man mit nem schild ja eh schon sauber da.
knochenfleisch ist auch ne alternative wenn du keinen flee willst, grad 1H kann man LL gebrauchen.

Hi zusammen

Ich hatte classic solang gespielt bis LoD rauskam, ist also schon par Tage her. Hab mir grad den Thread fuer die WW Waffenberechnungen durchgelesen und....

- jede Waffe hat in classic den gleichen Speed beim WW? ergo Stange/ Hammer mit moeglichst hohem Damage
- Dualwirbeln bei Horden/ Einzelgegnern bringt mehr/weniger?!

Danke schonmal

servus!

1) jo, speed ist immer max -> dicker hammer (lanze hat miese dura)
2) da 1H schon maxspeed hat bringt ne 2. waffe nix, haust dann abwechselnd mit gleichem speed zu und nicht wie in LoD jeweils doppelt.

PS. für sowas IMMER 'nen neuen thread aufmachen, zwecks zählender posts ;-)

Zurück
Oben