• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

super danke und wegen postcount... nah, wers brauch oder meintest du fuer dich? :D

natürlich für mich, wer denkt schon an die anderen *pfu*

MfG
der hat-heut-um-12-schluß-und-geht-dann-direkt-feiern-coru ^_^

uglyaua.gif

Törö. Starcraft2 Erweiterung? Mal sehen ob sie tatsächlich noch ins Dezember geschäfft kommt :WD

Und das obwohl ich nur so einen grindigen UMTS-Internetmurks hab. Haha. Vielleicht ist's auch nur die schlechte Laune wegen des schlechten Spiels von Sechzig gestern. :rolleyes:

jaja, der teufel internet^^
ich weiß schon warum ich meinen laptop nicht mit zu meiner freundin nehme wenn ich im august 3 wochen frei hab, da würd ich auch null zum lernen kommen :D

Und die Freundin lenkt dich nicht ab? :D

die hat ja in der zeit keinen urlaub und muss arbeiten^^
das heißt den tag über produktiv sein und abends "abgelenkt werden", muhaha :WD

Also vielleicht gibt ihm ja seine Freundin Nachhilfe? Ein Schelm wer dabei böses denkt :WD

Gäähn ich sollt auch mal ins Bett :O

Zurück
Oben