• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

zwei Wochen zocken und nur fürs essen/schlafen den PC verlassen sollten reichen oder? :ugly:

wieso DSL-freies gebiet? du armer :(

Brauche einen LoD-Key, kann mir wer weiterhelfen?

klaro, schick dir heut abend einen per pn
h025.gif

@broken:
kannst du laut sagen :-[
allerdings sind die gerade beim ausbauen, mit viel glück schaffen die es rechtzeitig, aber so wie ich mich kenne sind die genau fertig wenn ich wieder weg bin~~

nein jetzt im ernst, wieso hast du ne zeitlang kein internet, was dann nachgeliefert werden soll genau dann wenn du wieder in die Zivilisation zurückkehrst? macht für mich relativ wenig sinn :D

Reset: check
unbegrenzt Zeit: check
Motivation: check
D2+LoD drauf: check
Resetparty organisiert: check
LoD läuft: kein check ...

nein jetzt im ernst, wieso hast du ne zeitlang kein internet, was dann nachgeliefert werden soll genau dann wenn du wieder in die Zivilisation zurückkehrst? macht für mich relativ wenig sinn :D
naja, wohne aus beruflichen gründen* nov.+dez. in 'nem kleinen dorf das noch kein internet hat.
theoretisch soll dort "irgendwann anfang november" dsl freigeschaltet werden, aber murphy is a bitch! Oder wie mein derzeitiger Lieblingsdozent sagen würde "oft hast e pech ;)"
*hört sich besser an als "zwecks eines praktikums" ^_^

aber bin ja scheinbar nicht der einzige der mit den resetvorbereitungen zu kämpfen hat :->

ich hab 8 D2-Versionen hier... die hälfte läuft nicht, von der restlichen hälfte wird die hälfte der keys blockiert. wem sagste das :(

Unfassbar scheiße, einfach unfassbar scheiße.

302147_10150345234156641_157102206640_8515317_979796573_n.jpg

Kommentar dazu bei FB:
"I've seen enough hentai to know what's gonna happen next. Lol"

:ugly:

Das Zitat ist nicht original, trotzdem...
WHAT THE F***??

Das, was so aussieht als käme es aus dem Rücken, sieht fast aus wie Braskas Bestia... :read:

@Hintergrund: ist das etwa keine Computeranimation?

besorg dir 'n zweitrechner, kann man für D2 schon mal machen :WD
außerdem hast du bald irgendwann sowieso mehr als genug kohle
a060.gif

ach, wie die zeit vergeht, weiß noch wie du ein kleiner freshman warst *schwelg*

Zurück
Oben