• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Wie die Zeit vergeht, das kannst du laut sagen. Bin seit einigen Tagen im letzten Studiumsmonat und erfahre mit jedem neuen Tag und jedem neuen Gedanken an das nahende Ende mehr Adrenalin- und Nostalgiestöße - so auch durch dein wehmütiges Zurückblicken. Ist aber umso herzerwärmender deiner emotionalen Begleitung und Anteilnahme in all den Jahren gewiss zu sein ;( :cry: ;(

Was dich amüsieren könnte, erinnerst du dich noch an http://www.youtube.com/watch?v=kkGeOWYOFoA? (Glaube das hattest du mal hier verlinkt.) Ich schreibe die Arbeit gerade quasi über den Teil mit der Sonnenblume ^_^

Habe tatsächlich einen zweiten PC in der Wohnung, der müsste jetzt an die 8 Jährchen zählen. Vor schätzungsweise 7 zum letzten Mal formatiert worden, braucht zum Hochfahren ca. 5 Minuten, flüssiges D2 halte ich für unmöglich, und dort gerade aufzuräumen ist mir zu viel Stress.

Habe vorhin D2+LoD deinstalliert und bin gerade dabei nochmal beides draufzuspielen. Wenn's dann nicht passt und im Hilfeforum nicht noch die goldene Idee kommt, dann lass ichs bleiben. Vielleicht auch gar nicht so schlimm, habe immerhin das erste Mal seit etwa 2 Jahren ein Schlaffenster, das nicht erst nach 3 Uhr nachts beginnt :ww:

Was hat's mit der Sig auf sich?

Hör mir mit Schlaffenster auf, hab versucht von einem meiner Medis wegzukommen und schlaf seitdem jede Nacht effektiv <5 Std. :[
Seit gestern schmeiß ich sie mir wieder rein, was soll's~~

Wenn deine Arbeit fertig ist will ich sie auch mal lesen, und wehe ich werde nicht als Ideengeber genannt ^_^
Hätte es mich damals nicht aus der Bahn gehauen könnte ich dir heute unter Umständen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Aber was nicht ist kann ja noch kommen :p (Naja, nicht wirklich, hab so viel Schiss vorm Studium dass es gut möglich ist dass ich echt nie eines anfange...)
Dein Link ist übrigens NSFW -> Directupload.net - D95ecxaoi.png
Oder kennt mich Youtube so gut dass es nur mir solche "ähnlichen" Videos verschlägt :D

Wegen Sig; kennst du Shakes&Fidgets bzw. das Browsergame dazu?
Ich "darf" dort für die Gilde in der ich nur bin weil sie von der besten Freundin meiner Freundin ist nach neuen Leuten suchen und irgendwie will keiner so richtig, deshalb versuch ich's halt mal so.

Bevor wir richtig melancholisch werden steuere ich auch mal was unterhaltsames bei, lachen dürfte garantiert sein ;)
blubb
(Wenn Cleglaw den Thread liest darf er sich über die heutigen Zustände freuen^^)

/E
eigentlich müsste der Thread ins Archiv, aber dorthin wird ja seit dem Verlust von doka sowieso nichts mehr verschoben :read:

was schwelgt ihr hier denn so (beinahe melancholisch) in Erinnerungen? Wollts mir mal sagen was los ist oder ist das privat?

@Noir: Schreibst du über die Blume oder über den goldenen Schnitt?

Ich...ich...ich bin schwangern :cry:

Wenn schon dann Goldener Winkel :p

/E
Auf den Schock knall ich mir erstmal noch eines rein.
Hab ich mir eindeutig verdient, hab schließlich vorhin 'ne GANZE :eek: Stunde gelernt!

Newsflash, LoD läuft. Witzig ist, dass ich davon gerade irgendwie enttäuscht bin. Erstens was das Schlafen angeht, zweitens weil die Arbeit drunter leiden wird, und drittens, weil ich, schon akzeptiert habend, dass nur D2 Classic geht, euphorisch Pläne für ein Remake meines SC-Shouters mit Dual Shard und Ene as Ene can* geschmiedet habe. Wenn ich dem jetzt meinen in LoD geplanten Rabies-Druiden entgegenhalte, bringt das irgendwie nur ein selbstmitleidiges Stirnrunzeln hervor.

Studium nicht überbewerten, habe neulich mit einem Kommilitonen, der sogar noch mehr rockt als ich, drüber reflektiert, ob wir nochmal würden, und wir haben uns heimlich gestanden, dass wir uns heute ernsthafter mit dem Gedanken einer schönen Ausbildung zu Gärtner und Instrumentenbauer respektive auseinander setzen würden. Jedenfalls, sollte es dich doch eines Tages in den Hain von Akademos verschlagen, dann weisst du ja bei wem du anklopfen kannst, wenn Skills wie die meinen gefragt sind ^_^

Shakes & Fidgets kommt mir jetzt wo ich Bilder seh bekannt vor, hatte aber nie mehr damit zu tun. Mein best guess für die Abkürzung war nach viel Überlegen self&found, aber so ganz stimmig schien mir auch das nicht.

Haha, bei deiner Ankündigung des prämelancholoschen Unterhaltungsthreads ging ohne zu klicken mein erster Gedanke gleich an "Ich moderiere den Sorcturm ;)", und so kams auch, zu gut. Geil ist auch, wie aus dem Nichts plötzlich Crash auftaucht, weiß noch, wie er damals in der Kneipe angestachelt wurde, sich einzumischen :D Ab dem Zeitpunkt wo das Zitat auftaucht, das du dir erstalkt hast, ists dann wie ein guter Film.

eigentlich müsste der Thread ins Archiv, aber dorthin wird ja seit dem Verlust von doka sowieso nichts mehr verschoben
Denk und hoff keinem ist die hiesige Zirkusnummer unangenehmer als Cleglaw selbst, aber das momentane Gleichgewicht bei dem er sich in andere Forenteilen kuscht, ist für mich unterm Strich akzeptabel. Dass er die Ontopic-Threads weder mitzuverfolgen noch seine Arbeit als Archivar zu machen scheint, ist mir gleich, mein Smiterthread wird jedenfalls geuppt bevor er auf Seite 2 rutscht.

Oh, aber was mir gerade einfällt, du könntest den Blizz-Thread ja für den Wegweiser vorschlagen :D

@Noir: Schreibst du über die Blume oder über den goldenen Schnitt?
Über goldene Schnittblumen :eek:

Hi, suche für morgen noch eine Resetparty für SC. Kann ich mich vielleicht bei wem anschließen? Erfahrung vorhanden. ^^

Hab momentan so gut wie keine Zeit, hätte aber irre Bock auf 'ne UK-Runs Soso (LoD HC).

Jemand Bock die zu loggen/zu leveln? :D

Coru, wie würdest du bei einer HC-Strafe die Ausweicher bepunkten? Und wieviel Vita? 100? 50:50 Dex/Vit (wär genug für 75%cth)? Plane Heulhauer als Helm, Rest Rare, eventuell Goldskin. Was meinst?

schwer zu sagen, nullrunden sind halt riskant. würde wohl bei 1/5/5 bleiben.

Vit mindestens 100. Wenn du als Schadensquelle wieder auf CB+OW baust machen es ein paar Punkte weniger in Dex doch nicht aus. 50/50 wäre mir persönlich am liebsten.
Oder soll es diesmal ohne CB/OW laufen weil du sagst "Rest Rare"?

Goldskin find ich gut.
Wie wäre es mit face of horror als Helm?
hat mehr flee, 20 str und 10 prisma. dafür aber halt kein KB (dafür vielleicht Cleglaws?).

@mean:
du lucker würdest mit der eh nur wieder zig high-runen abfarmen ^_^

/E
hat einer ne uhrzeit fürn reset?
is doch heut abend, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Mhh, dachte erst, dass die Stats die ich mit FoH gewinne, ja auch mit rare Gloves gloves besser reinkommen, aber Slow ist ja auch noch ein Faktor. Werds mal probieren wenn ich bis dahin überlebe.

CB und OW, kann mir gerade schwer vorstellen, dass das noch genug Res zulässt, das ist der Grund. Wenn überhaupt, dann nur OW und resis Stiefel, statt Goblins und Goldskin, beides ist mir zu riskant und schätze OW eher stärker ein. Andererseits muss man die Boots auch erstmal finden, die 35 allres geben o_O

Gut, dann probier ich 50/50. Mit noch weniger wirds langsam mit dem AR eng, sonst würde ich das machen.

Bei den Ausweichern bringt mich deine Empfehlung arg aus dem Konzept. Sagst du das noch aus Erfahrung mit der Multi? Hätte eher in Richtung 6/6/6 tendiert, hast du das mal gespielt? Punkte hätte ich u.a. von der Walk abgezweigt, der ich nur einen gebe (+evtl tatsächlich mit +3/4 bow+amu ancasten), bei den Triggern sollte das reichen, mit lvl 7 war sie quasi unsterblich, ka ob die chaosarmor da wirklich so viel ausmacht, mal sehen.

Ja, Reset ist gleich. Server sollten langsam down gehen und zwischen 21 und 23h wieder hoch. Wenns früh losgeht spiel ich 1-2 Stunden, HC CL mit der Bowie.

/e: Ist 1/1/5 ein Typo und du meinst 1/5/1? Mittlerer=Stehen+Fernkampfangriff, letzter=Laufen+Alles.

Zuletzt bearbeitet:
meine mich zu erinnern dass die ausweicher nervig sind weil sie andauernd die strafe-serie unterbrechen.
hab allerdings auch immer ohne flee gespielt und vorallem ist es lange her^^
jo, ist in typo, meinte 1/5/5.
lieb den 3. einfach, gerade wenn man etwas unvorsichtig zu weit nach vorne rennt oder fliehen muss.

grml, ich mach ja normal traditionell die resetnacht durch aber ob ich mir das heut leisten kann, eher net~~
naja, mal schaun, morgen ist es eh eher ruhig, aber Do+Fr darf ich nicht angeschlagen sein.

/E
typo is weg

Alles klar. Ich glaube trotzdem, dass ich ~6 in den ersten Stecke, weil das die Zeit, die mir für Alt+F4 bleibt, wenn ich aussichtslos in einer Meleegruppe feststecke erhöht :D Und ansonsten hoff ich einfach dass zumindest der nicht nervig wird, weil ich einfach nicht in die Situation komme, von Melees umzingelt zu sein.

Der Tipp dass Evade gut fürs Fliehen ist, ist gut.

Die Sache mit dem Serien unterbrechen ist halt die, dass die so oder so unterbrochen werden, wenn man nen Hit abkriegt, was einfach an der Hit Recovery liegt, aber ich weiß nicht ob die mit 100 Vita oder 50:50 wirklich deutlich weniger ausgelöst wird, wie bei 0 Vita. Anders wären wenige Punkte in ersten und zweiten ja nicht zu rechtfertigen, mit denen kriegt man wenigstens keinen Dmg, wenn schon sowieso die Serie unterbrochen wird.

We anticipate all Diablo II realms to be down for approximately six hours during the reset.
von bashiok, dass wird dann wohl nix heut abend :[

Heißts so nicht jedesmal, und nachher sind 30min?

Falls nicht geh ich um 9 pennen und leg morgen um 5 los :ww:

na wen man hier noch so alles antrifft...:hy:

ich werd wohl mit an board sein, wenn sich denn ein paar leute (john, sen, etc.) zu einem grüppchen zusammenfinden bei release.

!!!!!!!

Und wehe nicht !!! Add mich mal bei FB, bei Studi bist ja nicht mehr :autsch: :kiss:

:hy:

Aber klar, leider wurde D3 ja verschoben, hatte mich wirklich schon auf Dezember gefreut :(

mir kann's so nur recht sein, hab ich mehr zeit mir 'ne neue kiste zu besorgen :p

hm, ich schau dann erstmal simpsons, dann geh ich entweder mit ner freundin essen oder zocke oder hau mich ins bett ^_^

Guten Morgen
a026.gif

1dzdzq.jpg

PS: Habs mir mit der Bowie nochmal überlegt, werde jetzt auf FoH+Boneflesh und kein KB gehen. Hatte Cleglaws damals mit Rattle (25% Flee) deshalb genommen, weil noch zuviele Monster durchkamen, könnt mir vorstellen, dass das mit den 50% von FoH nicht mehr so ist. Und Bosse kleben dann hoffentlich einfach an der Walk. Dann hab ich Gloves, Amu, Ringe, Belt, Boots für Rare frei, das sollte ja für 50+ Resis reichen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben