• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Wäre ja zu kuhl wenn beim Exotenthread tatsächlich eine Party für ein paar Treffen zusammen käme :) Das wär gerade genau das Richtige, CSen reizt im Moment gar nicht aber da steht die Bowie gerade. Hab daher sogar mit dem Gedanken gespielt die Ladder erstmal bis auf Weiteres zu beenden und die Hots an brokdings zu vermachen bevor durch seine mehrfache beißende Noobness im Patchthread diese Option wieder verworfen wurde.

... Hab daher sogar mit dem Gedanken gespielt die Ladder erstmal bis auf Weiteres zu beenden und die Hots an brokdings zu vermachen bevor durch seine mehrfache beißende Noobness im Patchthread diese Option wieder verworfen wurde.
Also irgendwie hab ich euch vermisst... :D

tjo, die kneipe is eben einfach ne wucht ^_^

wo treibt sich eigentlich unser crash0r rum?

bin von der ladder auch ziemlich angeödet, mach mir wohl noch nen funbuild und bin dann ja eh erstmal off~

Wurfbarb, hast jetzt die einmalige, nie wiederkehrende Chance (eventuell ^^).

mein ACC lebt noch...hui...und das nach so langer Zeit...
...moin gesagt, und wieder weg. CU in D3:hy:

p045.gif

habe ich gerade eine glücks ladder periode oder sind die dropraten viel besser als sonst? :read:

papabaer, mit welchem Char bist du am Mittwoch dabei? Und Coru, du?

other_minisnoman.gif

grad mit meiner phys. 2H-meele-ama duriel gekillt ^_^ (leider nur SC, aber harte eier gibt's trotzdem)
act3 spielt sich tausend mal flüssiger als act2 und ich hab die vermutung dass es echt größtenteils an den größeren heiltränken liegt :eek:

bin nun sogar schon in der ladder^^

coru hat ab freitag kein dsl mehr und darf über zockuntaugliches edge online, da lohnt es sich nicht.
ist aber echt schade, scheint bisher ein richtig cooles projekt zu sein :[

grad mit meiner phys. 2H-meele-ama duriel gekillt ^_^
Wenn dir solche Gedanken kommen weisst du, dass dir D2 massiv zum hals raushängst und du besser jetzt als morgen quitten solltest.
[+]

^_^

Finds aber cool. Viel Glück, dass früh ein Stahlschläger und ias-Gear dropt. :)

Meleeama erinnert mich an meinen heutigen CS-Tag:

10di1wm.png

Schade mit der Verbindung. War selbst überrascht, wie sehr es Spaß gemacht hat. Dachte kurz vorher noch, dass es ne Scheißidee war, weil mir D2 eh wieder zum Hals raushängt, aber so schnell wird man mit ner netten Party eines besseren belehrt :)
Immerhin überhaupt eine Verbindung, so können wir wenigstens zusammen besinnlich werden, wenn's wieder heißt: :WD

Zuletzt bearbeitet:
Leider habe ich derzeit keine Zeit zum spielen, sorry.
Habs aber am Wochenende immerhin geschafft D2 zu installieren ;)

Zurück
Oben