• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

http://planetdiablo.eu/forum/das-PlanetDiablo-de-off-topic-forum-23/dem-mean-alles-gute-1714420/

Bin für noch mindestens einen zählenden Thread hier, denn auch bei Geburtstagen gilt bekanntlich:
man weiss nie welche Implikationen sich daraus für den Classic-Bereich ergeben.

a038.gif

ng6jx3.jpg

Gefunden! Der graue Altersbart hat ihn verraten.

Jungz ich glaub ich schmeiß malwieder d2 rein, wen treff ich da jetzt? Account von Links ist noch aktuell :WD

go crash0r! machst zur abwechslung mal nen pala, oder? :santa:

Käm einmal die Woche die Exotenparty (SC) für dich infrage? Da wir jetzt konstant Ench, LR, Fana und papabärs Auren an Board haben, ist so ziemlich jeder Chars spielbar, inklusive
Ich hatte mal ne Hammerzon, mit nem Martel de Fer, alle Skills in ausweichen/Crit/Walküre gesteckt und es ging noch lustig ab. Vorallem mit nem Fanadin der nebendran herlief :WD
!!!

@papabär, würde in Gebet im Moment mal nicht allzu viel reinstecken, weiß nicht ob das nicht schon bei gemaxtem HB oder vielleicht noch 5-10 Punkten in Gebet ausreichend heilt. Bei den Auren hab ich auch keine Ahnung, würde bei 24 Meditation einfach mal anskillen und den Rest besprechen wir ingame zusammen :)

/e: Ich frag mich woher täglich die zwei Hits auf den Wegweiser kommen :confused:

//e: Gestern nacht auf 3sat diesen super Film gesehen:

http://www.youtube.com/watch?v=acvnZ3aQqG8

Film ansich ist grundsätzlich noch verwirrender als der Trailer :D I like.

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte nur drauf das ich net wieder alles hier alleine vollspamme :WD

Ich hab dich vom Avatar her überholt, wie gewünscht :ugly: ein Anfang ist getan

ich...........................hasse.........................EDGE..........................:mad:

Zurück
Oben