• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

lol, an die pw-bilder erinnern ich mich auch noch :WD

btw, wo treibt sich eigentlich crash rum? :confused:

saufen oder zocken, dass ist hier die frage

Wollte heute eine Java anfangen, habs dann gelassen als mir kein Name eingefallen ist :rolleyes:

Hätte gerade Riesenlust auf ein schönes Rollenspiel, im Prinzip genau wie PW, was Stil, Grafik und Gameplay angeht. Aber ohne dass ich erst nach Jahren des Spiels weiß, wie ich wirklich richtig skille, state, equippe, die 100 komplizierten Craftrezepte und essentielle Gameplaytricks nutze usw. ... -.-

Gibts sowas?

Zuletzt bearbeitet:
D2?^^

versuch mich in letzter zeit an titans quest, ist aber auch eher was um mal ne stunde totzuschlagen und nichts wo ich mit leidenschaft dran gehe.
hoffe ja das torchlight 2 was wird :ww:

Vielleicht sollte ich Dungeon Siege II spielen

wär ne idee, kenne nur den ersten teil aber der war ganz nett.

ich verzweifel grad an meinem kumpelkreis weil keiner mit in die stadt will und einer nen dümmeren grund nennt als der nächste: kein geld (lol, weniger als ich geht kaum^^), was besseres zu tun (FU, was is besser als mit coru himself einen drauf zu machen?) oder die ganz strangen die nix mehr saufen (ja klar, bis sie bei der nächsten kleinen krise wieder besoffen gegen ne ampel fahrn~~)

Cool, bin auch damit seit November fertig. Was genau machst du?

ich verzweifel grad an meinem kumpelkreis weil keiner mit in die stadt will und einer nen dümmeren grund nennt als der nächste: kein geld (lol, weniger als ich geht kaum^^), was besseres zu tun (FU, was is besser als mit coru himself einen drauf zu machen?) oder die ganz strangen die nix mehr saufen (ja klar, bis sie bei der nächsten kleinen krise wieder besoffen gegen ne ampel fahrn~~)
Ich stelle fest, dass ich mich ausredentechnisch gut in diesen Kumpelkreis einfinden könnte ^_^

Zuletzt bearbeitet:

/E
außerdem wärst du wahrscheinlich eher in meinem freundes- als in meinem kumpelkreis, aber du musst ja unbedingt am ende der welt wohnen :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sowohl München als auch (möglicherweise bald, Entscheidung Anfang nächster Woche) Hamburgumgebung geografische Ärsche sind, dann ist das in deiner Vorstellung wahrscheinlich auch der ganze Rest von Deutschland mit Ausnahme von deinem Dorf :mad:

und jetzt, gehst bei ner bank anschaffen? :>

ich bin in der ergodic theory angesiedelt, spezifisch fuer homogenous spaces, also etwa psl(2;R) mod psl(2,Z) (als cover von H/sl(2,Z)=modular surface) mit dem geodesic flow (=action der diagonalmatrizen in sl(2,R)). ist noch ein recht "kleines" gebiet, aber wird immer wichtiger (lindenstrauss hat 2010 die fields medaille abgestaubt..)

Wenn sowohl München als auch (möglicherweise bald, Entscheidung Anfang nächster Woche) Hamburgumgebung geografische Ärsche sind, dann ist das in deiner Vorstellung wahrscheinlich auch der ganze Rest von Deutschland mit Ausnahme von deinem Dorf :mad:
hast ja recht :-[
viel glück nächste woche!

und jetzt lass ich euch erfolgreichen mathefreaks wieder alleine und geh mit meinen hauptschülern saufen :(

^^^

Zuletzt bearbeitet:
Geändert von Noir (04. März 2012 um 02:56 Uhr).
hast 1,5 stunden später den dritten ^ editiert, oder was?

Nein hatte davor nen ellenlangen RL-Text drinstehen, dachte dann aber, dass man ja nie weiß, wer noch außer euch beiden mitliest ^^

bin ich auch schon länger am überlegen, werd's mir wohl doch mal holen.

schau mir jetzt das finale von the defense an, aber mit dota1/2-esport hat hier ja keiner was am hund, iirc.

Zurück
Oben