• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Freu mich schon sie beim Iron(wo)man kennen zu lernen

hehe, auf antenne bayern hab ich's auch gehört.

durfte heut morgen den ikea-katalog mit meiner freundin durchschauen zwecks hausrat-bedarfs für die gemeinsame wohnung. wird das erste mal das ich mit 'ner freundin zusammen wohne, hab angst um meine freiheit T.T

Bei einem Teil in der Wohnung musst du dich durchsetzen,
auch wenns hässlich ist, sonst hast du verloren :ww:

meinst du das im-stehen-pinkeln oder die frauenfreie pc-ecke? :confused:

Was Im-stehen-pinkeln angeht, sollte Mann ja gerade nicht versuchen, sich durchzusetzen. Sondern das muss einfach durchgestanden werden. :eek:

Aha, ertappt! Seids ihr Zuagroaste oder Abkömmlinge von eben solchen? Das nennt man Humor in Bayern! :D

Freiheit-f%C3%BCr-Franken.jpg

grad nach infos für 'nen wurfbarb hier im forum gesucht und einer der ergiebigsten posts war von mir selbst :irre:
wusste gar nicht mehr dass ich so einen schon mal gezockt hab, wenn auch vor 4 jahren. ich sag's doch, man wird alt :-[

hertz-2011-hp.gif

Ey, grad gesehn, dasses nen D3 gibt! Gleich ma geshoppt, wenn's rauskommt, gibt's sicher ne Classic Party mit der man bissle rumziehn kann, oder? :C

Reens Auftauchen und Stalken seiner letzten Posts hat mich in die alten Kneipen verschlagen, wo wir, Coru, damals mit Seve und Berny Rana bis zur Psychotraumatisierung bearbeiteten, wovon mir soeben ganz warm ums Herz wird ;(

Zurück
Oben