• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

/edit: hübsch.

Ich glaube alles was ich dir zur Balliste sagen kann, weißt du schon selbst. Könnte höchstens einen Post rausholen indem ich die von Born unterstellten 5fpa korrigiere, 50 Gesamt-ias sind ja kein Problem.

Ich persönlich würds machen wenn sie noch 50ed mehr hätte, so eher nicht. Das Gameplay mit einem guten Gothic auf 4fpa kenne ich, und brauchs grad nicht nochmal ;) Bis auf den ed-Wert aber echt ein perfektes Teil.

Spielst du gerade D2?

/
Irgendein ganz toller Hecht hat die Daten im doodle gelöscht. Herzlichen Glückwunsch! :rolleyes:
Das ist echt heiss, ich muss so lachen bei dem Gedanken an die Person und wie sie vorm pc hockt und die Einträge löscht, ums "allen mal so richtig zu zeigen", wirkich geil.

Zuletzt bearbeitet:
kann ja nur cleglaw gewesen sein :tree:

es fällt mir echt schwer die balliste wegzuschmeißen, aber im prinzip stimme ich dir zu. sollte mir doch mal 'nen mulechar zulegen :D

bin übrigens nicht am D2 zocken wie du sicherlich mittlerweile bemerkt hast^^

es fällt mir echt schwer die balliste wegzuschmeißen, aber im prinzip stimme ich dir zu. sollte mir doch mal 'nen mulechar zulegen :D
^^ Räum lieber mal deinen noobigen Gembestand zu Akara rüber, dann hast du Platz :fight:

Coru oder LC, habt ihr eine Ahnung, wie schnell eine Cho-Ku-Nu mit 60 ias strafen würde, wenn der Bug nicht wäre? Da der Speedcalc das nicht mehr anzeigt, finde ich nur noch in http://planetdiablo.eu/forum/amazonen-archiv-42/speedtabelle-boegen-and-armbrueste-484906/ Infos, wo "2.5" steht. Wie sind die zu deuten? Die mittleren Pfeile werden abwechselnd mit 2 und 3 fpa abgeschossen? oO

Je nachdem wie schnell das im Vergleich zu den 2 fpa des Doppelbogens ist, wäre nämlich zur Zeit in der man noch nicht von dem Bug wusste, die Cho-Ko-Nu, die mehr basedmg als der DB hat, "optimal" auf einer entsprechenden Strafe Ama gewesen :D

Zuletzt bearbeitet:
Coru oder LC, habt ihr eine Ahnung, wie schnell eine Cho-Ku-Nu mit 60 ias strafen würde, wenn der Bug nicht wäre? Da der Speedcalc das nicht mehr anzeigt, finde ich nur noch in http://planetdiablo.eu/forum/amazonen-archiv-42/speedtabelle-boegen-and-armbrueste-484906/ Infos, wo "2.5" steht. Wie sind die zu deuten? Die mittleren Pfeile werden abwechselnd mit 2 und 3 fpa abgeschossen? oO
Ja, die werden abwechselnd mit 2 bzw. 3 fpa verschossen. Das passiert bei Rollbackfertigkeiten, die die Animation nicht komplett zurücksetzen. Ob die Werte in dem Thread wirklich stimmen, weiß ich nicht.
Wir haben irgendwo in der Download-Sektion noch ein altes Calculatoren-Paket, vielleicht ist der IAS-Calc interessant.

Vielen Dank, habs gefunden und der Calc sieht gut aus, gibt mir für den Doppelbogen ab 60ias 2 fpa aus (allerdings nur diesen Wert und nicht die Werte der ganzen Angriffsserie). Für die Chu-Ko-Nu kriege ich 3 fpa.
Ich schaus mir jetzt einfach mal ingame an.

Kann mich noch dunkel erinnern an die ganz alten Patches, dort wurde immer Cho Ku No als Optimum dargestellt. Wieso weshalb keine Ahnung.

Interessant, die Frage hatten wir vor ein paar Wochen mal. Noch ne Ahnung für welchen Build genau?

Das ist soooo lange her ... Hab die Ama damals auch nicht gespielt. Hatte nur nen Barb ;) Wollte dir nur damit sagen, dass du durchaus Recht haben könntest mit deiner Vermutung.

Nee, das ist doch länger her als 2 Monate

Morgen Daumen drücken, dass alles rund läuft, Danke! :)

ps, saß heute in der Bahn und plötzlich kam mir der ulkige Gedanke, dass ich jetzt gerne auf dem Weg zu Crashs Hochzeit wäre ^_^

Danke

Lief gut. Wenns weiter passt, was sich in den nächsten Wochen kontinuierlich herauskristallisieren wird, dann gehts irgendwann demnächst mal ganz aus dem Süden mal ganz in den Norden ^.^

Glückwunsch :top:
Ich hab schon befürchtet der Müncher Student von dem ich im Radio gehört habe warst du, der arme hat nämlich seine komplette Diplomarbeit verloren^^
Aber die Sache mit dem Norden solltest du dir nochmal überlegen, denk doch nur mal an das seltsame Bier das es da gibt :eek:

hehe, auf antenne bayern hab ich's auch gehört.

durfte heut morgen den ikea-katalog mit meiner freundin durchschauen zwecks hausrat-bedarfs für die gemeinsame wohnung. wird das erste mal das ich mit 'ner freundin zusammen wohne, hab angst um meine freiheit T.T

ach, wie die zeit vergeht, weiß noch wie du ein kleiner bachelor warst *schwelg*

Zurück
Oben