• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

mal ne frage an unsere (ex-)studenten; was macht man wenn man am folgetag einer prüfung nur ein "bei ihnen lief's nicht so gut" vom dozenten zu hören bekommt und nun aufs genaue/offizielle ergebniss noch 2-3 wochen warten muss?
war mir gestern nach der prüfung eigentlich sicher dass es super gelaufen ist und könnt nun heut schon den ganzen tag aus aggro die wände hoch gehen :(

Du könntest zur Ablenkung ein bissel Content für den Classicbereich schreiben.^^ Ein paar aktuelle Guides wären nicht übel. Und die Monsterlevels müssten imho auch noch mal genauer unter die Lupe genommen werden, irgendwas stimmt da nicht.

hehe, ja, müsste mal wieder wer machen. aber meine ansätze verlaufen sich alle, will derzeit irgendwie nicht so richtig zünden^^

Coruuu
e050.gif

man sollte sich in den wochen in denen man den ersten teil seiner abschlußprüfung hat nicht gleichzeitig auf wohnungssuche begeben.
durfte quasi nach einem langen, stressigen tag abend um 23 uhr noch irgendwelche "einkommensnachweise" suchen, einscannen und mailen. RAGE pur.
aber zum glück legt sich alles mittlerweile wieder *durchschnauf*

Und nein ich hab zZ keine andere Stammkneipe. Eher wieder allgemeines Privatlebenchaos ;)

€dit: Oh Coru, da schliesse ich mich an.. Alte Wohnung loswerden wollen so schnell wie möglich, umziehen, und noch vieles mehr - die volle Palette halt.

Zuletzt bearbeitet:
Er meinte vermutlich den Char. Ganz sicher bin ich mir da aber nicht.

Leoric ist doch der Skelettkönig.. ich würde sagen da fliesst eh kein Blut mehr also konnte er ja garkeinen Boner haben!

noch jemand so angeturnt vom neuen look? =)

5 Jahre später immernoch die gleichen Gesichter. Hallo allerseits

Zuletzt bearbeitet:
Every man spams, but not every really lives
braveheart-smile.gif

---
welcher neue look? :confused:

Werbeblocker nicht installiert? :(
Mit jedem Klick schadest du deinen Augen und Nerven.
Bei Risiken frage deinen Crash oder Coru des Vertrauens.

http://planetdiablo.eu/files/2012/04/aprilscherz2012-index01.jpg !!

btw, warum finden immobilienmarkler einen studenten zig mal liquider als einen in-naher-zukunft-studenten mit 'nem dicken bürgen im rücken? ich werf echt bald das handtuch wenn's so weiter geht :[

Werd Hartz4er; dann bekommste auch Geld vom Staat :D
Vielleicht liegts daran? o_O Wäre nen Armutszeugnis für alle Makler.

Zurück
Oben