• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

rofl das hatte ich garnicht gesehen^^ @aprilscherz - schick anzusehen^^

Hm Coru.. Blöde Sache ;O

bin mir langsam aber sicher relativ sicher. endlich mal was positives :)
mein schatz ist zwar nicht ganz sooooo begeistert, aber "erlaubt" es mir trotzdem voll und ganz, gogo :ww:
bis ich fertig bin bist du hoffentlich längst habilitiert, dann mach ich meinen dok bei dir :D

Wär gespannt auf mehr Details, z.B. was und ab wann und wie's mit der Wohnung steht und wann ich die Hochzeitseinladung im Briefkasten hab und welche Farbe deine Haare haben und vieles mehr. Kannst mir auch eine Mail schreiben ^_^

Bei mir siehts grade Richtung Paris aus, dazu aber irgendwann mal mehr Details. Nachdem es nach München ja außer Seve keinen Kneipeniero mal verschlagen hat, hoffe ich bei der Location dann jedenfalls auf mehr Andrang :ww:

Mit dem Dok das geht klar, ein überzeugender Guide würde mir reichen °_^

Hey, ihr Nasen!

Kennt mich hier noch jemand? :p

@ Crash: http://planetdiablo.eu/forum/hc-tra...e-1419577/seite22/?postcount=873#post26575264
Edit by LastCorpse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noir, ich hab den Hinweis zum Inhalt des Posts aus deinem Beitrag rauseditiert. Nächstes Mal solche Posts bitte melden.

Du hast manchmal echt ne Vollmeise.

Ne hab leider keine Keys mehr zu vergeben, und da jetzt bald release ist rentierts imho eh nicht. Wird sicher eh bald ne Demoversion geben oder ähnliches!

Ausserdem kann er ja ne "nicht so legale" Version suchen ;) *hust*

btw voll das laute zwitschern hier^^

Oknp.

Btw hab neulich im RL von dir erzählt, als ne Freundin angefangen hat von Larps zu erzählen - alle Infos die ich zu diesem Thema habe, inklusive der zu Zauberern mit Krepppapier-Tennisbällen oder so - hab ich von dir ^_^

Wieos muss ich das Video nicht ansehen um zu Wissen welches es ist xD

also ich kannte es nicht.
mein weib hatte dannach hunger auf eis :D

@noir:
studium: kommendes WS, maschinenbau, FH darmstadt
wohnung: sind noch am kämpfen :ww:
hochzeit: :flee:
haare: noch violett, aber kein afro mehr sondern wieder 'n struppiger iro ^_^

Darmstadt? o_O ich muss weg; wohne in der Nähe von Darmstadt :p
Bis vor 3 Wochen war noch ne 3-Raum-Wohnung hier im Haus frei.

White Power!
29f82a0.png

Zurück
Oben