• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Schwarz Gelb sind die Farben in Corus Unterhöschen :read:

chopfdeggelnochemol ihr händ au znur flause im chopf odr? Ihr wilde Hengscht Ihr^^

apropos kaudawelsch: ich hab vor paar tagen feststellen müssen, dass club mate aus bayern kommt :/

Erm ja, und weiter? ICH WOLLTE WAS ZUM LACHEN OIIDAAR! da gits ja nöd da platzt mir doch das Hemd. Ich will noch nicht gehn ;O

Hat jemand Lust auf irgendwas mit D2, ingame meet & greet, lvl 9 hc pvp, oder irgendwas kleines lockeres?

tendenziell ja.
oder die exotenparty reaktivieren?
wobei ich selbst erstmal 1-2 tage off bin, muss meinen lappy reparieren (neue wärmeleitpaste)

Klingt eigentlich alles cool!

Zur Zeit hab ich auch noch den SNEJ Mod installiert, bringt auch Spaß ins Heim!

ok, dank komplettreinigung und neuer wärmeleitpaste hab ich nun unter last keine 90~95° mehr sondern 95~100°, ganz toll :mad:
wage es nicht einmal mehr mehr als 2-3 tabs auf einmal offen zu haben wo heutzutage jede gottverdammte seite gleich 83 flash-java-sonstwas-dingens drauf hat -.-'

wtf? Was treibst du den auch - unter 50° ist anzustreben^^

sag das der kiste vor mir :hammer:
jetzt hab ich den multiplikator mal auf max 8x gesetzt, war das niedrigste das amd overdrive zugelassen hat. dazu die spannung von 1,2V auf 1V runter, und nun daumen drücken^^

naja, dann muss ich mir wohl doch bald was neues holen, auf dem läuft dann wenigstens auch D3 ohne probleme, so ein pech aber auch :D

jajaja, von wegen du geiziger schwabe :p

heut scheint er irgendwie besser drauf zu sein, schnurrt bisher friedlich vor sich hin. sollte nun etwa das weglassen der rückenverkleidung etwa die lösung gewesen sein? :confused:

jajaja, von wegen du geiziger schwabe :p

heut scheint er irgendwie besser drauf zu sein, schnurrt bisher friedlich vor sich hin. sollte nun etwa das weglassen der rückenverkleidung etwa die lösung gewesen sein? :confused:

:ugly:
Wärmestau und so :p

Bei meinem alten Laptop hatte ich immer Wärmestau nach unten; hatte den dann auf 2 Klötzchen gestellt und er lief deutlich besser.

dieses WE ist D3 open beta :eek:
und am 02.05. ist D2 ladder rest :eek:

und dein rechner schmilzt wenn du 2 tasks aufmachst

Ich meinte letztens auch zu ner Kollegin als sie meinte Ihr PC sei zu heiß sie soll mal die Lüfter putzen. Sie meinte da wär nix drinnen, ich hab Ihr 3 h lang Vorschläge an Kopf geworfen damit sies schneller kriegt.. am nächsten Tg meinte sie sie hat jetzt das Teil ausgesaugt da wäre sauviel drinnen gewesen xD

Gibts hier eigentlich immer noch was zu trinken ?

Zurück
Oben