• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Gibt es an dieser Stelle noch reichlich Diskussionsbedarf? :read:

Dann werf ich mal eine wichtige Frage in die Runde:
Wo zum Geier ist Crash?! :confused:

stimmt :( ich glaub ich hatte irgendwann mal seine mail, mal gucken...

/von wem ist der Kuchen?^^

Von meiner Freundin/Ex-/Whatever :D
Tja, wie soll man so einer widerstehen ^_^

/E
Kuchen:

Ich hab grad übelst die Lust auf irgendeine NTC, aber wie wir alle wissen wurde die Motivation genau bis Clvl 12 anhalten...traurige Welt T.T

Bestimmt nicht mit einer Frostnova Sorc mit Iron Jang Bong!!!!!

bwahaha der Plan ist gut aufgegangen. Ungewuenschter Nebeneffekt: bin jetzt selbst drauf und dran eine zu starten T_T

warum müssen ausgerechnet die arroganten und unsymphatischen top noten haben während die freundlichen und coolen "nur" gute noten haben oder teilweise sogar kämpfen müssen zum bestehen? nervige sache :mad:

/E
rofl, noten mit doppel-o geschrieben...K-L-U-K -.-'

Aber die Coolen haben doch schon ihre Coolness, lass den Uncoolen doch wenigstens die Noten :-/

Habe mir fuer die Arbeit eine vertikale Maus zugelegt. Macht am Ende des Tages echt nen Unterschied im Arm :top:

Musste gerade erst mal googlen was das sein soll :D
Lohnt sich das echt?
Und hockst du so viel am PC bei der Arbeit?

PS. Als Linkshänder bin ich da wahrscheinlich eh außen vor, aber werd mich mal umschauen.

/E
Nix das ich was gegen Uncoole hätte, aber die betreffenden Stinker sind so schmierig arrogant dazu :-/

:-/

Ja hocke eigentlich nur vorm PC, und hatte nach sehr mausaktiven Tagen schonmal echt ein "verdrehtes Gefuehl" im Arm. Das ist mit der Maus wirklich besser. Aber man bezahlt mit "Stabilitaet", weil man logischerweise ins horizontale Leere klickt, statt vertikal in den Tisch, man muss dann irgendwie mit dem Daumen ausgleichen. Scheint mir auch zum Gamen gerade eher unmoeglich. Hat aber nur 12 Euro gekostet, und wenns weiterhin so gut geht und mir den Mausarm erspart, haette sichs gelohnt

Für 12 Euro ist sowas echt nen Versuch wert.

PS. Hab mich wegen den Noten wieder beruhigt, hab gestern wohl nur einen Sündenbock für meine eigene Nachlässigkeit gebraucht :D

PPS. ÄäÖöÜü :P

hab mich 'ne weile gesträubt reinzuhören weil ich eher nicht so auf jazz stehe, aber das vid ist echt gut :top:

Eine Woche dran gesessen mein Modell krampfhaft dazu hinzubiegen, dass es zu den experimentellen Daten passt, immer wieder gescheitert, und mit der Ungeduld des Profs im Nacken bald den ganzen Ansatz verworfen. Nun gerade gemerkt dass irgendwo Dezimeter statt Zentimeter sind und eigentlich von Anfang an alles gepasst hat T_______T

Zurück
Oben