• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

:cool:

/gerade zum allerersten mal (was von) gangnam style gehört :eek:

Zuletzt bearbeitet:
WTF?
Ich wusste ja dass die in Frankreich ein wenig hinter der Zeit leben, aber gleich ein halbes Jahr? :D

/E
:-]

http://planetdiablo.eu/forum/images/avatars/d2/Mega%20Demon.gif

Hab mich letzte Woche weit zur Seite geneigt um was aus meinem Drucker zu holen -> Fuß von meinem Stuhl abgebrochen^^ (und ich lag wie 'ne Schildkröte auf dem Boden :D)
Könnte man sicherlich irgendwie reparieren, aber war sowieso ein altes Teil.

Der neue kommt am Freitag :)
TecTake Luxus Chefsessel Bürostuhl mit sehr: Amazon.de: Elektronik

/E
Wer auch immer Zahnpaste gegen Herpes empfohlen hat, er hatte keinen Vollbart :[

<3

Backpulver hilft angeblich auch supi, sacht meine Mitbewohnerin zumindest.

Muss sagen ob ich den Freeze behalten will, oder auf einen anderen wechseln, oder entfreezen, oder auf ein D3 Monster, woher soll ich das wissen :confused: :confused: :confused:

@ Stuhl haettest du besser mal http://planetdiablo.eu/forum/classi...-1484480/seite75/?postcount=2975#post26394275 ff. konsultiert! Sieht schick aus, aber ein Sessel fuer 80E, bin da skeptisch :/

Schwere Entscheidung, finde die Fledermaus aber passend :D
Man sollte es für einzelne Threads einstellen können, hier in der Kneipe sehen die D3-Avas nämlich komisch aus *zu Sky schiel*
Zumindest bis die Erweiterung für D3 draußen ist, dann passt es ja wieder. Naja, so halb ^_^

Ich hab mich sogar an deine damalige Stuhlsuche erinnert, aber mein Budget gibt nicht so viel her^^
Bin auch eher skeptisch, aber besser als der Plastikstuhl aus dem Garten den ich im Moment nutze wird er auf jeden Fall sein :ugly:

/E
-Plastikstuhl
+Aua
-.-'

Zuletzt bearbeitet:
kein plan wieso ich nen D3 Avatar hab :_(

/E: YOLO got it back :D

Gestern 'ne neue Wohnung klar gemacht, ziehe mit einer Kommilitonin zusammen (die einzige Frau in meinem Kurs^^)
Endlich keine 45 Minuten (plus bis zu weiteren 45 Min. Wartezeit auf den Zug) bis zur FH mehr, sondern angenehme 15 Min. zu Fuß :-]
Sowie knapp 5 Minuten zur Stadtmitte, kurz gesagt -> perfekte Lage :top:

sondern angenehme 15 Min. zu Fuß :-], Sowie knapp 5 Minuten zur Stadtmitte

Oder 5 Minuten mitm Fahrrad? ^^

So um den 5ten rum sollte wieder Reset sein oder? Hätte jemand von euch Lust sich zweimal die Nacht um die Ohren zu hauen oder muss ich das alleine machen? :p

je nach wochentag waer ich am start.

Gestern 'ne neue Wohnung klar gemacht, ziehe mit einer Kommilitonin zusammen (die einzige Frau in meinem Kurs^^)
Endlich keine 45 Minuten (plus bis zu weiteren 45 Min. Wartezeit auf den Zug) bis zur FH mehr, sondern angenehme 15 Min. zu Fuß :-]
Sowie knapp 5 Minuten zur Stadtmitte, kurz gesagt -> perfekte Lage :top:

:top: nice

Man koennte sich auch einfach so treffen; ob Reset oder nicht macht in HCCL auch nicht mehr wirklich nen Unterschied apropos der Zahl der Leute die spielen ohne sich vorher verabredet zu haben :O

Unterschied macht es vom Spielerischen in der Tat keinen ^^

Ich hatte den letzten Reset in SC gespielt und war mit Abstand erster lvl 80Char. Die Ladder motiviert mich da schon ein wenig. Ob man nun in SC oder HC spielt läuft aber auf das selbe hinaus. Zumindest beim letzten Reset waren die schnellsten Spieler relativ gleich auf. Zumindest die ersten 24 Stunden, danach wars mir dann auch egal.

Als ich Corugen likes this. gelesen habe musste ich lachen °^^°

:kiss:

Zurück
Oben