• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Haha, gut so :-]

Bei mir war der Abend zu Beginn gut, hab seit langem mal wieder ein paar Runden dota gezockt und dabei ein paar bierchen gezischt und laut mucke gehört :)
Dannach kam meine Ex/Halb-Ex/Whatever und brachte mal wieder die große Verwirrung über mich. Ich glaub ich werd schwul -.-´
 
Sagt sich so einfach^^

---
@all:
Frohe Weihnachten,usw.
Bin wahrscheinlich erst wieder in ~1,5 Wochen on, noirs Idee der laptopfreien Zeit hat mich überzeugt
 
hier nicht
wenn dann dota2 atm~ aber erstmal knapp bei zeit, nach weihnachtsferien vielleicht.
dann muss ich wieder arbeiten und die Freizeit nimmt nicht so viel raum ein
 
SICHER EINEN SHARD PALA MIT GOLDSKIN UND IRATHAS :badtree:
 
1,5 Wochen fast nicht online und trotzdem kaum was fürs Studium gelernt :D
Naja, was soll's ^_^


/E
Frohes Neues, btw :tree:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meinen 60er Barb gerippt :(
Hatte zwar "nur" knapp 40 Stunden Spielzeit drauf, aber kam mir viel länger vor weil's über Monate verteilt war -.-
 
Wikipedia Artikel des Tages: Toiletten- und Sanitärkultur in Japan. Daraus:

800px-Electric_raised_toilet_seat_for_elderly.jpg


Nur eine Frage der Zeit bis daraus jemand ein Transformers-Meme macht :ww:
 
wieso lässt sich die brille nach vorne neigen? :confused:

PS.
heute die semesterabschlußfahrt gebucht, wochenendtrip nach amsterdam ^___^
 
ROFL^^

PS.
ziehe vielleicht demnächst um, hab mir heut 'ne WG angeschaut, 10 Minuten von der Hochschule entfernt :-]
 
Zurück
Oben