• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Eventuelle Screenshots von Lars sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit photoshoppt.

Scorch, der 140 gothic, ist der in Ladder? Glaub Larsson wuerde drauf zurueckkommen, bisher kommt sein Hauptschaden von Inner Sight.

Ich brauche Steeldriver, ein 30ias Set, am besten Sigon Helm und Gloves, und Twitch... :cry:

Also der Gothic Bow is HC Ladder.
In SC hab ich Sigons Helm, den trage ich allerdings selbst. Mein SC-Barb ist lvl 24 atm.
Was für Chars spielt ihr denn?!

Arg schade mit dem Bow. Lars, dann eventuell 20 in Walk und die Synergien fuer Dmg, und MS einfach auf 10 fuer die Animation?

Wir spielen eine MS-Bowie und einen Zealer, letzteren vielleicht zweihand. Der Pala gibt der ̶v̶̶a̶̶l̶̶k̶ Ama Fana, die Ama gibt dem Pala
56.gif

Zuletzt bearbeitet:
bin gerade on.

Eventuelle Screenshots von Lars sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit photoshoppt.

Eigentlich wollte ich ja keine posten, aber da du scheinbar darauf bestehst. :clown:

Der Noir gehorcht auf's Wort! :D

Zuletzt bearbeitet:
Sorry hätte Bock gehabt, bin aber bis grad im Büro gehockt ... nächste Woche Deadline und nichts will wie ich will. Beste Voraussetzungen für ein lockeres Wochenende :flopp::rolleyes::top:

Der Screen ist wie schon gesagt Fake. Außerdem hatte Rada eine CE beim Rip, von der ich nichts wusste als ich mit 1 HP zum Grabben aus der Deckung zu ihm gerannt bin und er nachweislich bis zum Tod auf ganz andere Chars eingepruegelt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ab 12 bis 15 hätte ich Zeit.

Kann mir mal einer sagen wie man einen Necro skillt?

CE max?
AD 10
Bonespirit max
Rest Bone wall+Prison?

Wenn du ihn Solo spielst würde ich ihn:
CE10-15
Skelette Max
Skelett Mastery Max
Altern 1
Revives 1
Bonespear Max

In der Party einfach
CE Max
AD 5+
Wiederstandsschwund Max
Rest in die Armor oder Skelette.

Habe aber in Classic nur Erfahrung mit dem Partybuilt, der spielt sich in CS runs sehr solide.

Knochenspeer reißt ohne Synergien nicht viel, auch nicht solo. Artymancer spielen sich in Classic ganz nett.

BSr/BS: MAX (je nach Geschmack auch beide)
CE: mindestens 10, eher 15-MAX
Flüche bis Attract und Dec anskillen
Toni, GM, SR anskillen
AD: ~5

AD würde ich nicht allzu hoch skillen, sondern bei Bedarf lieber zweimal fluchen und dafür mehr in die Knochensprüche investieren. DV macht imho unter Lvl ~10 mangels Dauer auf Hell nicht viel Sinn, also Fernkämpfer lieber mit BS wegsnipern. Restpunkte wandern dann in die Knochensynergien.

Wenn du ihn Solo spielst würde ich ihn:
CE10-15
Skelette Max
Skelett Mastery Max
Altern 1
Revives 1
Bonespear Max

In der Party einfach
CE Max
AD 5+
Wiederstandsschwund Max
Rest in die Armor oder Skelette.

Habe aber in Classic nur Erfahrung mit dem Partybuilt, der spielt sich in CS runs sehr solide.
Das hab ich heut auch gemerkt. War als lvl 30 nec in ner Hell CS Serie mit fünf lvl 70 Barbs und hab in jedem Run locker 80% der Kills gemacht.
Hab CE jetzt gemaxt und AD auf 10, bin aber sehr versucht AD zu maxen, da jeder Cast, den man mit nem Fluch verbringt um alles abzudecken, auch eine CE sein könnte. An Widerstandsschwund hab ich gar nicht gedacht, bin aber auch etwa skeptisch. Ich glaub der Schaden, den CE mit AD mehr macht als mit LR, ist höher als das bisschen, was die Sorcs dadurch noch mehr rausholen, die die Monsterres ja eh schon fast ganz nach unten gebracht haben.
Auch ganz cool an max CE max AD ist dass man eigentlich gar keine +Skills braucht und alles auf FC legen kann (WoE Shard und so)

In SC find ich braucht man die Knochenrüstung eigentlich nicht, schon mit Irathas, Twitch, 30/20 prism ript man kaum noch bzw. wenn dann würde einen die BA wohl auch nicht mehr retten. Skels sind in Runs auch sinnlos, Speer und Geist eh... bleibt eigentlich nix vernünftiges mehr übrig. Am ehesten noch Dim Vision max.

lars wisp mich mal ich bin on

hab jetzt alle drei cleglaws teile nacheinander gefunden ^^
lars hab nachher noch sigon helm & gloves für dich. und von der shard hol ich wahrscheinlich ne twitch für einen von uns...

LC, was passiert wenn nur ein normales Ratsmitglied in der Umgebung ist und man monster shrine aktiviert?

Es gibt keine normalen Ratsmitglieder. Das sind alles Diener, auf die der Schrein nicht wirkt. Wenn du doch mal ein Ratsmitglied ohne den Titel 'Diener' triffst, dann liegt das an den Bosseigenschaftenn, aber ein Diener ist es trotzdem.

Wohnung wird so langsam fertig, Dienstag zieh ich um.
Viel länger hätten das meine Nerven auch nicht mehr durchgehalten -.-'

Gruß
Der auch-zocken-will-Coru T.T

Wenn ihr nicht wisst wohin mit eurem Geld dann kauft ein Album von Anna Depenbusch.
Gestern aufm Konzert gewesen, das war einfach nur fantastisch.

/e: gerade bei Jamella ein 10ias 150ed 4min altes Schwert geshoppt (mit Sigon/T&T + Twitch auf maxspeed 4fpa) :D :D :D dieses Schwert gibt pwnage, hörst du larsson :ww: das ist mein coolstes item seit der +1 180ed chu ko nu

Zuletzt bearbeitet:
im bett :D
morgen abend mal schauen, ob es klappt.

Zurück
Oben