• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Battle.net - English Forums -> Diablo II General Discussion

Ladder Reset ist also am 14.05 bzw. in der Nacht vom 14. auf den 15. So war es zumindest letzten Reset.
Ab Freitag bin ich das Pfingstwochenende im Urlaub (schlechte Zeit haben sie sich ausgesucht). Wobei 24 Stunden reichen sollten um 80 zu werden.

Stellt sich nurnoch die Frage ob SC oder HC :)
Ich freue mich in jedem Fall ziemlich!!!

Dienstag :-/ Wann ist denn "Nacht"? Bis 1h könnte ich, sonst lieber abends an den Tagen danach.

So zwischen 0:00 und 1:30 gehts los denke ich.

Spielst du/der Rest der mitliest denn dann? Wäre persönlich eher dran interessiert am 15. um 18/19 Uhr loszulegen...

Würde (im Moment) in meinen aktuellen Terminplan gut passen. Der ist allerdings derzeit etwas unsicher da ich am umziehen bin.
In der Zeit vom 17. bis zum 21. wäre ich belegt, aber bis dahin haben wir ja 2 Tage Zeit um auf 80+ zu kommen ^_^

Also ich werde versuchen direkt am Reset in der Nacht loszulegen. Die 18 Stunden "Verspätung" sind denke ich ein wenig hart für 1st 80.
Wie siehts denn bei dir in der Nacht aus Coru? :D

Grad in nem LoD Thread gelesen, dass es eher so zwischen 21 und 23h wieder losgeht, ab dann könnte ich bis 1.30 oder so schon mit. HC/SC ist mir egal, eher HC (es sei denn wir wären da nur zu dritt :p)

Ja genau, ich hatte auch nochmal rumgefragt und anscheinend kann es durchaus auch schon Dienstag abend losgehen.
Ich bin mir aber auch unschlüssig, welchen Modus ich präferieren soll. HC wäre halt irgendwie cooler, aber es gibt weniger Leute und damit weniger Games, schlechtere Bedingungen um im Flayer zu lvln (da hätte man ja gerne volle Spiele). Und auch so beim Spielen, allein ist irgendwie ein wenig langweilig. Ich werde ja länger als 1:30 spielen wollen und dann Mittags wieder, ich weiß nicht, was da in HC so abgeht. Von daher würde ich vielleicht eher SC bevorzugen.

Mein acc ist in jedem Fall *Scorch298

Sämtliche angeflirteten Frauen, plus Ex-Freundinnen auf die man unter Umständen zurückkommen könnte, entpuppen sich als in einer Beziehung, das ist echt hart
g045.gif

Also bei mir sieht es schlecht aus mit dem Reset, hab ausgerechnet diesen Monat, und vorallem diese Woche, viel um die Ohren :-[
Wenn dann spontan.

@noir:
:keks:

Ich hab genug Bots um auch ganz alleine zu spielen :mad:

werde wohl auch ein wenig zocken wieder die nächsten tage, aber wohl nur SC :top:

Also ich muesst heut abend on sein, werd D2 mal im Fenstermodus nebenher laufen lassen und gucken wann was geht. Meinen Acc schreib ich gleich noch rein, weiss den letzten grad gar nicht mehr. Whisper dich dann entweder an, Scorch oder du mich. Da wir ja aber offensichtlich eh keine ganze Party zusammenkriegen, werden wir ja sowieso in publics mitspielen. Ich denk ich schau auch am Start mal kurz ob in HC mehr/genug Games auf sind und starte dann ggf. auch da, haengt aber auch davon ab auf welchen Char ich dann gerade Lust habe auf Level 1̶̶2̶ 80 zu bringen, ne Bowie wohl eher in SC...

hiho!
hab mir gerade über einen kleinen work-around d2 unter mac os x 10.8 installiert (so alte programme werden eigentlich nicht mehr unterstützt).
also wenn der reset nicht zu lange auf sich warten lässt, würde ich noch ein ründchen in SC(HC zu riskant - erstmal sehen ob das so stabil läuft) mit einsteigen und den alten zeiten hinterhertrauern. :)
acc: qhp

PS: wollen wir uns schonmal im open bnet treffen?

Also ich steh online im Channel

*Scorch298

bin jetzt ca 45 min einkaufen, hab nix zu essen da und Hunger :O whisper euch danach an.

welcher channel denn? gibts noch d2c channels? :)

op d2cs für softcore: stehn grade so 8 leute
op hc1 für hc, waren 3 da grade

Zurück
Oben