• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Und? Wie läuft die Monsterjagd bei euch?

bis gerade ein bisschen, eigentlich ganz nett, sind schon immer ne reihe games offen, trotzdem nicht mehr so wirklich bock (lvl12 halt :P)

werd meinen planchar evtl im sp mal nachbauen, voll auf dmg getrimmte frostbowie (runzel, ias-skill-eq, keine walk usw.)

Bin in HC lvl 83 (Barb), leider die ewige Nr.2 weil ich mit dem einen immer zusammen gespielt habe und schließlich durch rd rausgekickt wurde beim CS runnen gestern abend ^^

Hätte auch Howltusk und nen 140ed gothic bow, wenn du magst noir,
ansonsten, der frostbuilt geht, habe ich auch mal gespielt in hc.
3saphir helm hatte ich genommen. Frostpfeil+Synergie. Aber Valküre kannste ruhig skillen. Der frostpfeil hat ja nur eine Syn.

//dann Durchbohren auf 9 oder so. Ich hatte damals angelic amu und 2 ringe genommen für attack rating. Zuckzappel, und dann evtl. TuT, aber das weis ich nicht mehr. Einmal hatte ich sie auch mit Goldskin gespielt (lustigerweise in SC glaube ich. Die in HC hatte Twitch an, und hat nen Soj gefunden in nm aufm River :D )

//Zwischenzeitlich war ich dann doch nochmal die Nr.1 in der Ladder :) - 1st 85 und 86. Nun ist aber wohl auch erstmal wieder Schluss fürn halbes Jahr ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, gratz Scorch. ^^

Reset war ja gegen 0:30 als ich gerade fertig für's Bett war. :D
Also dann doch noch schnell 2 Stunden gesuchtet. Game erstellt und war auch schnell voll. Zum Feld der Steine vorgerannt während die Anderen die Höhle gecleant haben. Alles super geklappt soweit. Aber im Gefängnis wurde es einigen Mitstreitern dann schon zu schwer. Nach n paar Rips von paar Mitspielern war der Schuldige natürlich schnell gefunden: "stop rushing pala!.... rush shit... blabla... noob" (Pala war ich :D). Die sind dann dem einen Schreihals hinterher, welcher ja nach eigenen Angaben schon 14 Jahre D2 spielt, und haben erstmal den Tower gecleant. Ist ja auch total die wichtige Quest und Andy geht mit Level 15 ja auch viel einfacher als mit 12 oder 13. Naja habe dann das Game verlassen als ich Inneres Kloster hatte und solo Andy gekillt. Hier die Imbawaffe als Belohnung für meinen HolyFireZealer bekommen:

imbawaffeandy.png

Weiter ging es dann in Akt 2 mit einer neuen Party, die dann aber schnell auf 3 Player geschrumpft ist. Lief aber trotzdem gut durch und die Partymember waren mir angenehmer. :)
Und so stand ich dann nach den 2 Stunden in der Ladder:
ladder2h.png

Edit: Der Cursor müsste eigentlich auf Platz 12 zeigen. ;)

Das Bild der Waffe ist übrigens kurz vorm Respec gemacht worden.
Ich hatte auch ganz gute Drops. Boneflesh, 2x Sigons, Angelic Waffe und so. Also ich hab jetzt in D2 wahrscheinlich schon mehr Unis/Sets gefunden als in über 100h D3. :rolleyes:
Ich spiele den Pala auch noch ab und an und stehe jetzt kurz vor Level 40 und bin NM Akt 4. :)

:hy:

Zuletzt bearbeitet:
Ab 14h bis heute (spät) abend zocke ich wahrscheinlich. Wenn noch viele Games offen sind mit der lvl15 Bowie weiter, sonst starte ich nen solotauglichen Char von 1. WISP ME :motz:

Sorry, ging vorhin alles bisschen schnell, bin jetzt fertig, also wenn du noch ne Stunde Zeit hast ... Ich probier indes Namen aus und reservier ggf. was ;)

- Clark_Kent, Lois_Lane / ClarkKent, LoisLane

alles andere weg ...

Zuletzt bearbeitet:
aber danach ist doch alles besser :read:

bin ich am start!

Bist du dafuer ganz selffound zu spielen? Sonst koenntest du ja auf Scorch's 140ed Gothic zurueckkommen. (Und ich mir von deinen Reichtuemern Cleglaws zusammenkaufen :p )
Andererseits waere SF schon auch cool.

absurderweise war ich sogar die letzten 20 Minuten online aber keiner von euch zwei Affen :D
habe nun in SC nen lvl 9 Barb

Bin jeztt da, Lois_Lane ist wieder frei, warte im game
we're sexy
and we know it

:pwink:
Heute Abend Zeit? Ab wann?

Zurück
Oben