• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Pics von meiner Family? Du weißt das ich seit fast 2 Jahren getrennt lebe? ;)

Blunderbore.. hmmm :WD

€dit: Einmal nach dem Thema suchen hab ich entdeckt das ich ja auf D2 zurück schalten konnte :WD

Zuletzt bearbeitet:
Coooruuuuu :WD

Ich lebe noch !

Aber bin zZ als eher Nachts online, so meistens ne Stunde oder so von 2-3 Uhr oder so ;)

€dit: Wir wollen heute um 16 Uhr mal zocken.. bin dann online.. Nickname wie gesagt.
Aber Kolleg will LoD zocken.. wenns den sein muss^^

Zuletzt bearbeitet:
Larsson?...

Und Crash, brauchst du noch Items?

ich war letzte woche in frankreich unterwegs. bei der tour de france und so. seit heute wieder daheim :)

zocken könnte sich unter der woche abends ergeben

:hy:

Ich war am Wochenende Grillen&Campen direkt am Rhein.
Naja, zumindest bis am Freitag Abend die Schnaken kamen und uns vertreiben wollten. Bis Samstag morgens haben wir tapfer durchgehalten, dann war's zu viel. Nun liegt jeder seitdem zuhause und versucht möglichst wenig zu kratzen :D
Hab echt noch nie soviele von den Mistviechern auf einmal gesehen, nichtmal halb so viele.

^^

Dass gerade Tour de France war hab ich gestern erfahren, und bin dann spontan hin ... auf die Zielgerade ... in die erste Reihe ^^

:hy:

Kennt ihr mich noch?

http://planetdiablo.eu/forum/classic-archiv-108/die-letzte-bastion-der-koenigsklasse-617422/seite286/

Das Bild von Björn aka Singod mein ich!

Gute alte Zeiten! ^^

Ich glaub nix haut mir deutlicher ein "Ach, wie die Zeit vergeht" ins Gesicht als dieses Forum bzw. die Kneipe im speziellen ^_^

/E
Und nicht viel frisst so viel Zeit wie in alten Kneipenposts zu stöbern :eek:

Hat mich heute auch gut geowned!

Bin jetzt auch wieder seit 15 Minuten am Stöbern ... und merk dass neben Celor auch Magic Eye und Vernichtibus ihre Accs gelöscht haben :-(

...und dass Perfect World ein ziemlich cooles Game war :p

/kennt jemand Kingdoms of Amalur: Reckoning?

Zuletzt bearbeitet:
Nie gehört, aber grad mal kurz dannach gesucht und finde es auf den ersten Blick gar nicht schlecht. Zockst du das?

PS. Auf den Spruch zu Perfect World hab ich gewartet :D

/E
Und können die vielleicht mal aufhören alle ihren Acc zu löschen?! :mad:

Wo lebt ihr denn alle? (Coru, Noir, sonstwer)

<<<------ Aachen

<<<------ Paris

@Coru: Hatte schön öfters nach Singleplayer Versionen von Perfect World bzw. WoW gesucht, mir gefallen die Art Gameplay + genau die Grafik echt sehr gut (und finde auch dass es genau sowas bei ziemlich wenigen Games gibt, z.B. ist mir Skyrim und so "zu realistisch" in der Grafik etc.). Dafür reizt mich der MMO Teil bei den beiden gar nicht.
Hab mich ein bisschen umgehört und scheinbar ist das Game so ziemlich das nächste an dem was ich suche.

Zurück
Oben