• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Ja, ich lebe noch, bin halt wieder bisschen älter geworden aber das betrifft uns ja alle :D.

Hallo Corugen :hy: & :kiss: aufs bauchi für die nette Begrüssung...

Lohnt es sich eigentlich, D2 noch mal zu installieren und classic zu daddeln oder ist da online noch weniger los, als vor knapp anderthalb Jahren?


Regards, papabaer
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt es sich eigentlich, D2 noch mal zu installieren und classic zu daddeln oder ist da online noch weniger los, als vor knapp anderthalb Jahren?
D2 Community hat sich imo in zwei Lager aufgespalten von denen jetzt das eine Perfect World und das andere Kingdom Of Amalur zockt.
 
r2d2...öhm, ich meine r4n4 :eek: :hy:
wenn jetzt die tage plötzlich noch doka noch reinschneit bin ich völlig baff :WD


@noir: danke für den link :)
wollte eigentlich heut abend damit anfangen, aber im moment lieg ich noch faul im bett :D
 
Das ist echt ein heftiges Game, manchmal spiel ich zwar 10 Tage nicht (was wahrscheinlich nicht so waer wenn es mmo waere), aber wenn, dann gleich 10 Stunden, 'einen kleinen Quest kann man ja noch machen'.
 
na du machst mir ja mut :D
hab den beginn aber verschoben, bin Mi-So nochmal unterwegs (in Rosenheim, kennst du sicherlich).
dann aber auf jeden fall. D3 ist auch dafür, oder weshalb gab's sonst heute nen TO-Rip :rolleyes:
 
Ja ich hab ein halbes Jahr in Prien gewohnt, das ist 2 Bahnstationen weiter :)

Finden Sie dass dieses Taschentuch nach Coruform riecht?
 
Zurück
Oben