• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Hört sich echt gut an, werd ich mir mal näher ansehen.
Wobei ich mit D3 ganz gut ausgelastet bin, irgendwie macht dass derzeit ganz gut Spaß :-)

<<<------ Darmstadt
 
Bin jetzt auch wieder seit 15 Minuten am Stöbern ... und merk dass neben Celor auch Magic Eye und Vernichtibus ihre Accs gelöscht haben :-(

...und dass Perfect World ein ziemlich cooles Game war :p


/kennt jemand Kingdoms of Amalur: Reckoning?

Vernichtibus ist doch der Robert??

Der zockt noch classic nl, so wie ich xd
 
:hy: Hier is ja noch einiges los, im Gegensatz zur Bastion

<---Amberg in der Oberpfalz bis vor kurzem noch Würzburg
 
<--- d0cht! Und nen Mädchen pennt 1,5 Meter neben mir! Irgendwas mach ich immer noch falsch!^^

Was´n hier los! Ewigkeiten kein Post mehr! :motz:
 
Echt ne schwere Entscheidung, finde die alle 3 ordentlich.
Letztenendes würde ich es an Kleinigkeiten festmachen, die du aber persönlich entscheiden musst:
Festplattengröße? 14"-15"? Auflösung? Preis? Marke?

Evtl. wäre auch ein RAM-Upgrade auf 8 GB was für dich, je nach zu laufender Software.
Ebenso vielleicht einen neuen Akku, das wird in dem Shop nur beim Dell angeboten, musst du mal schauen ob das auch bei den anderen beiden möglich ist.

Was ich zusätzlich in Betracht ziehen würde wären die 60-70 Euro zusätzlich für eine SSD, falls einem 120GB ausreichen bringt die einen enormen Gewinn was die Systemgeschwindigkeit beim Arbeiten angeht.Wobei dass dann schon ein klein wenig in Richtung Luxus geht.
 
Hab kurz nach dem Post den Dell Latitude bestellt, mit dem ich auch im Büro arbeite.

Mein alter ist mittlerweile 7 oder 8 Jahre alt, und um youtube-Videos flüssig zu gucken muss es im Moment nach 22 Uhr sein und der Laptop direkt neben dem offenen Fenster stehen, damit er ausreichend gekühlt wird. Dazu sind Scharniere kaputt, der Akku schon seit 2 Jahren tot usw. usw. ^^
 
Hab in den letzten Tagen das mal erwaehnte Alice Madness Returns gespielt, das auf dem neuen Laptop auch endlich laeuft. Zwei halbwegs normale Kapitel, dann eins in ner putzigen FSK0 Unterwasserwelt, die an Spongebob Schwammkopf und Arielle die Meerjungfrau erinnert, und dann eins in einer extrem verstoerenden FSK21 SAW Umgebung, wo man andauernd Babykoepfe metzelt usw., war echt mitunter angeekelt. Dazu macht das Game die ganze Zeit auf super tiefgruendige Story, die es aber ueberhaupt nicht gibt, wie man mehr und mehr merkt, was mit der Zeit echt extrem nervt, da man ueberhaupt nicht kapiert warum man auf die Babykoepfe einstechen soll. Bin echt enttaeuscht. Heute ist Kingdom of Amalur angekommen, an das ich groesste Erwartungen hab.
 
Hallo zusammen!

Hoffe, euch gehts gut und ihr haltet die Stellung in der Kneipe auch weiterhin :D


regards, papabaer
 
Btw, wer ist denn unser neuer Mod hier in cl?
Anmeldung 2010 oder umbenannt... ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope, nix Zweitacc. Ich bin damals als Ersatz für Cleglaw gekommen, das war irgendwann im Januar '12.
 
Zurück
Oben