• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Hab ihr vor zwei Tagen geschrieben sie soll sich nur noch mit konkreten Terminvorschlägen melden ^^ Seitdem gar nichts mehr von ihr gehört T_T
Daraufhin letzte Nacht von meiner Ex geträumt und entschieden Weihnachten als Vorwand zu nehmen, mich nochmal zu melden ^^

Gilbert O'Sullivan - Alone Again (original version) - YouTube

Unglaublich wie postfaul die Community geworden ist bei 93 Views und 2 Replies :-/
 
Allerdings! Hatten wohl alle p0rn erwartet und nicht mich ^_^
Musste übrigens gut lachen bei dem minion-pic :D


Wen ich überlege bei wie vielen es derzeit nicht so gut läuft kommt mir der Gedanke, dass die Mayas sich echt einfach nur um ein Jahr verrechnet haben :/
 
:(

Ich dachte später dass er eher als Ama-Thread misinterpretiert wird ^^ Apropos p0rn, habe gerade gemerkt, dass LC Webmaster geworden ist und damit sicher mehr als genug am Hut hat; die Gelegenheit also unbemerkt ein paar Vorräte zu sharen, ich fang mal an:

bpg83ph.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild hat was beruhigend, genau das Richtige nach so 'nem Scheisstag :top:
 
Scheißtag sind scheiße ....

Zur Aufheiterung: Wenn man so weit runterscrollt, dass am oberen Bildschirmrand ca. die Handgelenke sind, sieht das aus wie zwei Hände die einen Hintern durchkneten.
 
wie geil ist es dass die kneipe der erste google eintrag ist wenn man d0cht sucht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern :D


----
Filmempfehlung: Fack Ju Göhte
Hab gut gelacht :top:
 
Hab ihr vor zwei Tagen geschrieben sie soll sich nur noch mit konkreten Terminvorschlägen melden ^^ Seitdem gar nichts mehr von ihr gehört T_T
Heute meldet sie sich (email) und schlägt fürs WE was vor. Für den selben Tag hatte ich schon geplant ihre Freundin einzuladen :D (was ich auch tue, da erstere ne Meise hat).

PS: Are Women As Horny As Men? - YouTube
 
LC (oder ein anderer Geek), kann ich mir ohne viel Aufwand ganze Threads hier auf die Festplatte ziehen?
 
Unser Maximum liegt bei 40 Posts/Seite, afaik gibt's in vbb3 keine Möglichkeit mehr, komplette Threads anzeigen/speichern zu lassen... Aber frag ruhig mal Nai, die hat von der Forensoftware mehr Ahnung als ich.

Ansonsten gibt es auch noch diverse Programme, mit denen man sich komplette Webseiten als offline-Version auf der Festplatte speichern kann, z.B. httrack. Ob man so was auch auf bestimmte Threads/URLs beschränken kann, weiß ich nicht.
 
Vor 3 Wochen ne DVD aus USA für 20€ +10€ Versandt gekauft, 2 Wochen gewartet bis sie da war, 2 Tage nach Erhalt gemerkt dass die komplette DVD (seit 5 Jahren) auf youtube ist. :top:

/sozusagen meine 37 GEZ Euro °_^
(Wobei, die hab ich eigentlich schon GMX gegeben, als die mich in einem Vertrag getrickst haben.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Autsch :-/

Hat es sich wenigtens gelohnt und der Film taugt was/hat persönlichen Sammlerwert?
 
Zurück
Oben