• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Je mehr ich spiele desto mehr habe ich wieder Lust auf PW für danach :D

Rofl, neben den ganzen reg '12/'13 Pros fühl ich mich im offiziellen PW Forum mit meinem gestern unerwartet wiedergefunden 08er Account trotz meiner harten Ingamenoobness wie der König
 
Zuletzt bearbeitet:
Magenprobleme -> mehr gestresst -> mehr Rauchen -> mehr Magenprobleme -> :wand:
 
Lol spielst du das echt jetzt?! :D Erzähl mal was! Was skillst du denn so?
 
:D

Bin erst Lvl 8 oder 9, natürlich Krieger und dadurch Mensch.
Bei den Talenten hab ich mich an dich gehalten und Überreden, Gemme schleifen, Sicht und Schmieden bevorzugt, vorallem letzteres.
Skillpunkte bin ich noch unschlüssig und hab erstmal ne Menge Passiv, und dieses Erdbeben.
Hab grad den Spiegel zerschlagen und bin auf dem Weg zu diesem großen Baum.
:ww:
 
Probiers ma mit Rauchenaufhören ^___^

Bin vor ein paar Tagen mit Amalur fertig geworden, war echt noch cool. Gegen Ende findet man mehr und mehr Uniques, was den Spielspaß oben hält. Hab auf Schwer gespielt, war aber trotzdem ziemlich einfach, hab auch immer nur angehabt was gedroppt ist, und nie mal gecraftet oder geschmiedet :P statt dessen irgendwann neben Sicht und Überreden alles in die zwei Schatztruhöffnenskills, mit denen man jede Truhe spontan mit Gewalt aufkriegt, das war echt nett.
 
Komm grad von der kneipentour mit den erties heim, ist diesmal ne coole truppe
bin voll :D

morgen gehn die vorlesungen wieder los^^
 
An die Schutztruhenskills hab ich auch schon gedacht, ist schon etwas nervig da andauernd rumfummeln zu müssen.
Vorallem beim Bannen, da hatte ich auch meinen einzigen Rip bisher :D

Aber werde den "Krieger"-Build wohl auf Schmieden lassen, und dann lieber danach nochmal 'nen Schurken oder Magier zocken.

Finde das Game echt ziemlich gut gemacht, bringt ordentlich Spaß und ist trotz des großen Umfangs sehr selbsterklärend :top:
 
Schmiedest du denn viel? Und kriegst du davon alle Attribute die du auch von gedroppten Items bekommst? Insbesondere +%Eledmg (die einzig wichtige Eingeschaft fuer nen Magier im Endgame)?
 
Schmiede schon relativ viel, aber bin ja erst Lvl 10. +%Eledmg hatte ich bisher noch nicht, aber vielleicht kann das auch nur auf Stäben vorkommen.
Bisher liegen die Crafts immer leicht über dem Zeug das dropt (grob gesagt 10% besser), ist also fraglich ob der sich Aufwand und Skillverbrauch lohnt. Aber ist ein cooles Gefühl mit dem eigenen Schwert loszuziehen :ww:
 
Warte seit einem Jahr auf meine Sozialversicherungsnummer und Krankenversicherungskarte. Verwaltungsfrau aus der Uni (bekannt dafür dass sie öfters mal was liegen lässt, spricht kein Englisch oder sonst eine Fremdsprache, und so weiter und so fort) sagt mir "Ich hab alles getan was ich konnte, den Rest müssen Sie selber machen".
Gehe bei der Sozialversicherung vorbei, kämpfe mich durch Seiten französischen Verwaltungsjargons, und bekomme am Schluss gesagt "Ihre Verwaltungsfrau hat überhaupt nichts getan".

Will ihr gerade nur noch ins Gesicht boxen.
 
Verprügel sie mit gefrorenen Froschschenkeln und bewerf sie mit Schnecken! :ww:
 
Ach, mir kommt Frankreich eh überall hoch. :flopp:
 
Bin heute zu ihr hin und hab nach ihrem Vorgesetzten gefragt lol. Sie war arg geschockt, und ich dachte mir auch später, dass es vielleicht nicht das beste war. Womöglich sind irgendwelche Änderungen echt an ihr vorbeigegangen und sie hats wirklich nicht extra gemacht... wobei sie schon ziemlich vielen hier das Leben schwer macht dafür dass es nicht extra ist.

Ich hab jetzt 14 Monate um, 2 Jahre wirds noch dauern. Wobei ich eigentlich eine Art double PhD mache, d.h. hier und mit der TU in München, mit der wir zusammen arbeiten. Und eigentlich sollte ich da auch mal hin, und würde auch gerne, so vielleicht fuer 6-10 Monate. Das Problem da ist, dass da der Prof nicht gut für mich ist und mich eigentlich nicht betreuen kann. Wobei ichs mir heute morgen auch mit dem Prof hier verscherzt habe, nachdem einer seiner Homies unsere Gruppe besucht, heute morgen ab 11:15 fuer uns einen Vortrag gehalten hat, und ich um 11:37 aufgewacht bin...

Kein guter Tag für Noir
 
Zurück
Oben