• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Schnee auf den Avas!!!! :-]
(wenigtens in der Hölle schneit es...)
 
Alles Gute euch allen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Pala spielen will zieh ich Goblins an, und kauf kein Addon.
 
Touche :)


PS. Die Mutter der Mitbewohnerin ist zu Besuch, bin vorhin mal "kurz" ins Wohnzimmer Hallo sagen, so 5-6 Stunden lang^^
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, das ist hart.
Geht's denn nichtmal über Handy? :eek:

Oder gaaaaanz klassisch über Briefe ^_^
Bzw. sparen damit man sich zumindest 1-2 mal treffen kann.
Sind dann ja auch "nur" 3 Monate.
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich cool mit den Briefen :top:


Was meint der Rest dazu? :-/
 
egal wie oft ich die 300 rise of an empire trailer anschaue, bin jedesmal :eek::top:
 
Wenn ich an Frankreich denke, denke ich daran dass

- das französische NPD-Pendant in Umfragen bei 25% liegt.
- alle Leute glauben dass es nur eine Frage der Zeit ist bis Französisch Weltsprache #1 ist und es nur gilt diese Zeit geduldig abzuwarten statt eine andere Sprache zu lernen
- der ehemalige Finanzminister, seines Zeichen Schönheitschirurg, massiv Steuern hinterzogen hat
- ich nach 1,5 Jahren Aufenthalt seit dieser Woche krankenversichert bin
- das drängendste Problem der vor dem Abgrund stehenden französischen Wirtschaft die heimliche Mätresse des Präsidenten ist
- Grünflächen in der Stadt in Parks sind, die von 17 -9 Uhr abgeschlossen werden, deren Betreten aber sowieso grundsätzlich verboten ist
 
Hee, diese Kneipe machen wir schon noch voll, bevor sie das Classic Forum dicht machen :go:
 
Zurück
Oben