• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Titten? Ich mag Titten :-]

Gute Idee mit den Profs :top:

Zockzeit ist bzw. war in den Ferien sehr verschieden, wenn ich was anderes zu tun hatte (Freundin oder Feiern) war es null. Wenn nix los war aber auch mal 2-4 Stunden täglich.
Morgen bzw. in ein paar Stunden geht's neue Semester los, dann sind es wohl 2-3 Mal in der Woche 1-2 Stunden.
Naja, die ersten 1-2 Wochen nach Release wahrscheinlich eher das doppelte^^

Hatte grad 'nen coolen Abend, war bei einem Kollegen und hab Karten gezockt (Phase10), zum ersten mal seit >3Jahren wieder.
Eben erst Heim gekommen, mach nun die Nacht durch, heute ist sowieso nur Erstie-Einführung (bin in der FS).


/E
Auf dem Heimweg ein Werbeplaket der Bahn gesehen: "Nach Paris in 3,5 Stunden für nur 39 Euro".
Mein erster Gedanke: Wo genau in Frankreich bist du nochmal? :D
Jaja, zu wenig Schlaf macht emotional :kiss:
 
Spiele wohl die nächsten paar Abende malwieder D2, wenn wer mit zocken möchte "crashmaker" ;)
 
Ich bin bei Path of Exile hängengeblieben, ich mag das Skillsystem von Diablo3 nicht. Und die Itemization auch nicht.
Echt nicht? Neuerdings gibts ja Loot 2.0 (an den Char angepasst) und das AH ist weg. Das sollte bei den Items einiges verbessert haben, wobei ich den alten Zustand nicht kenne. Die Werte der Items sind auch besser visualisiert/komprimiert mit dps/toughness/healing, in D3 erzählt auch keiner mehr, dass Rüstung komplett nutzlos ist, weil es ja angeblich keinen Unterschied macht, ob man zu 60% oder zu 85% getroffen wird.

Das Skillsystem finde ich viel besser, keine Pseudoentscheidungen, keine Immunitäten, schnell umgeskillt und keine "Helden", die mir erzählen, dass sie viel toller sind, weil sie Skill x und nicht Skill y nutzen.

Dazu ist das ganze Spielgefühl viel schneller und vielseitiger als in D2 und ein Char macht schon ab Level 1 Spaß, nicht erst ab 30. Ich werde D2 definitiv nicht mehr anrühren.
Was meinst du dazu?
 
Kann ich so unterschreiben.
Mit Ausnahme des letzten Satzes ^_^


PS. WTF, neues Design :confused: :mad:



/E
Und neue Smilies!!!!!!!!! :-[
 
WTF seit einer Sekunde ist der Text in sämtlichen Postings mittig ausgerichtet :confused:
 
Die Avas haben schon wieder geändert, vor ner Stunde war ich noch 'ne reanimated horde (akt5).
Die Mayas hatten recht! :pbiggrin::psmile::pmad::pcool::punhappy::peek::psleep::pangel::pconfused::pugly::pmotz::pcry::pwink:
 
Wird die mittige Schrift bleiben? Muss ich den Browser wechseln damit das Forum nicht nur aus einer 1,5 cm breiten Spalte am rechten Bildschirmrand besteht?
 
Die Schrift ist vmtl. nicht beabsichtigt, ich leite das mal weiter. FF und Opera haben keine Probleme damit.
 
Wahrscheinlich.
Bei mir sieht's ganz ok aus.


/E
Mit FF
 
Zurück
Oben