• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Ja ist doch super!
Hier geht´s weiter ... :go:
 
Da bin ich mal gespannt :D


---
Heut Semesterende -> Saufen :O
 
Als nächstes Projekt würd ich mal ne Impaleama ins Auge fassen, die von nem gehostilten Altern-Nec und HFreeze-Pala begleitet wird, und mal testen ob man mit 0.05 Angriffen pro Sekunde auch selffound durch HC Hell kommt.

HF beim Saufen und den Ferien :top:

Werd jetzt doch mal zu meiner Freundin fliegen, so dass aus den 3 Monaten Nichtsehen 2+1 werden :)
 
Hab ne Frage zu Level 8 Imbue: Mir sind die Formeln nicht so ganz klar und im Guide stehen sie auch nicht. Was dort steht ist, dass man 120ed auf Gothic Bows, aber nur 105ed auf Rune Bows bekommen kann. Stimmt das? Und wieviel ed kann man auf Doppelbögen bekommen, und können die überhaupt 20ias bekommen?

Außerdem, welcher Char kommt am schnellsten auf Level 8? Dachte an Barb mit Hieb 1, Rest Knüppelbeherrschung, Kalims Wille, Artiks Set (lvl 2), 3 Gem Maske, Boots mit +Ausdauer(reg).
Oder Nec mit 3-4 Skells?
 
Affixcalc

Mit Level 8 bekommt man ILvl 12 raus, das wären maximal 120% ED auf Prunk- und 105% auf Runenbögen. Doppelbögen können auch nur 105% ED bekommen. Doppelbögen können nur 10% IAS haben, die beiden anderen 20%.
 
Alter wenn ich die Kommentare in dem Spielberichtsthread lese.
 
funny-phone-Japanese-word-translate.jpg
 
LC, hast du wirklich mal einen Char längerfristig 1ppl gespielt, der standardmäßig gegen Immune aus dem Inventar eine andere Waffe reingewechselt hat? Wenn ja, schreib bitte mal ein paar Details, Char, Items, Spielstunden,...
 
Gegen normale Immune? - Nö. Ich spiele eigentlich ausschließlich Chars, die so flexibel sind, dass sie zumindest zwei Schadensarten auf halbwegs hellfähigem Nievau haben. Für das, was dann noch übrig bleibt, nehme ich aber gerne noch eine Extrawaffe mit OW/Elementarschaden/etc. mit. Für jedes dritte Monster wäre mir das auch zu blöd.
 
Das klingt ja schon anders als dein jüngstes
So ein Waffenwechsel von Hand geht eigentlich ziemlich schnell, wenn man sich daran gewöhnt hat.
gegenüber den Kommentaren von Haggi und mir, die Zweifel an dieser Technik als Standard gegen PIs geäußert haben.

Imo ist die Diskussion um die Immunen bei diesem Char in etwa so relevant wie die, welchen Gem er beim nächsten Soj in seine bis dahin gefundene 200ed 40ias Kriegsforke sockelt. Außerdem hat zu dem Thema KarlHeinzMaier mit seinem Vorschlag doch einfach einen Akt 3 Merc anzuheuern, dessen Eledmg die PIs schon niedermähen wird, imo eh schon alles gesagt was gesagt werden musste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war als Vorschlag für Macintoms spezielle Situation gemeint, nicht als allgemeine Empfehlung. Ich persönlich würde den Char selbst eh nicht so spielen.

Die ersten normalen PIs in Classic sind Wraiths auf Hell, oder? So weit zu kommen, dürfte ziemlich schwer werden.
 
Hmm...
- nicht selffound
- ordentlicher Speer vorhanden
- Softcore
- mit Jab statt Fend

Dann würde mich so ein Char sicher auch reizen, aber Macintoms Build ist selbst mir zu masochistisch. (Und ich habe immerhin schon Builds wie Bowie und Holybolter selffound durch Hell gespielt.)
 
Nix. Die Ausrüstung war schon weitgehend vorhanden (sogar der SoJ für den Sockel), nur einen anständigen Bogen habe ich nie bekommen. Inzwischen habe ich bei einem Festplattencrash meine gesamten Classic-Bestände verloren (SP) und spiele auch kaum noch D2, insofern wird das wohl nix mehr...
 
Frag mich gerade wie eine sf 2Hand Ama gegen Duri Norm bestehen will. Ausser Smaragdspeer und rumrennen faellt mir nichts ein, wobei ich auch da nicht sicher bin ob nicht vor Duris Tod sameltiche Goldvorraete Pots, TPs und Merc-Revives zum Opfer gefallen sind, so dass die Ama am Schluss pot- und TP-los in der Kammer rumrennend nur noch das Game quitten kann. Und imo sollte Duri schneller angreifen als die Ama, was ohne Schildblock echten Zweifel daran laesst, ob die Ama ueberhaupt einen Hit gelandet kriegt. Und selbst wenn sie bis dahin nen Decoy hat, ist der auch nur ein 1 Hit fuer den Dicken. Falls der TE sich nicht irgendeiner lamen Alternative wie Giftwurfspiess bedient, wird das imo das Ende dieser Ama sein. :tree2:
 
hätte 'ne faust für deinen arsch übrig
Ich weiß wie sehr ihr HFRs hier gern habt, ich will solche Post hier trotzdem nicht sehen

Der Umgangston hier wird auch immer unterirdischer, hoffentlich schreitet mal ein Mod ein. Das "Smiley" geht ja mal gar nicht...
:WD
 
Heftiger RL-Lachanfall eben :D
Die Freundin kam sogar rüber und hat gefragt was los ist^^^^
 
Zurück
Oben