• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD



Scheinbar hab ich damals india wegen des neu ernannten Cleglaw boykottiert und mir diese Forenjuwelen entgehen lassen, bis erst vor ein paar Tagen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub The Grand Budapest Hotel wird super :top:
 
Sagt mir gar nix der Film, werd mich mal informieren :top:

Wie war der Kurztrip zu deiner Freundin?


Ich lieg seit ein paar Tagen krank im Bett, Nasennebenhölen oder irgend so ein Schmarn~~
Und muss bis Freitag noch 'ne (5-seitige^^) Hausarbeit schreiben, mit einem Laptop der eine rießige Freude am Abstürzen entwickelt hat :mad:
 
LC, hast du wirklich mal einen Char längerfristig 1ppl gespielt, der standardmäßig gegen Immune aus dem Inventar eine andere Waffe reingewechselt hat? Wenn ja, schreib bitte mal ein paar Details, Char, Items, Spielstunden,...

Ne Orb Sorc mit Gnasher gegen CI-Bosse ^^
 
Wer hat ab heute eine SSD in seinem Laptop? Ich! :-]
(aber auch nur weil die normale HDD ihren geist aufgegeben hat^^)
 
Woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow war das gut.
 

pics or didn't happen :ugly:



Gab 'nen neuen großen Patch bei D3, die haben echt den Mut gehabt Norm/Alp/Hell zu killen.
Man spielt es im Prinzip nun nur noch einmal durch um maxLvl zu erreichen, die Gegner skalieren mit dem eigenen Lvl.
Schwierigkeitsgrade entsprechen eher /playerx, d.h. die Gegner werden stärker (Life/Dmg/etc.), geben aber auch mehr Exp/Gold/Items.

Nur damit ihr hier wenigstens auf dem neuesten Stand seid :pugly::pcry:



/E
Coole Fantasy-Mucke: http://www.youtube.com/watch?v=4z9TdDCWN7g&list=PL6F9417641F1A934B
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe seit gestern classic angefangen einfach so bissl ab und zu zocken 2h am tag.

Details:
Acc: DeadlyAccolyt
char: Orb Sorc
Level: 29

Ungefährere Skillbuild:
Orb: 20
CM: 16
Frostblitz: 20
Static: 5-10
Tele: 5-10
Wärme: 5-10

Werde maximal bis a4 alp spielen und mass csruns machen :D

habe noch einen barbar für bo später der steht lvl 1 werde ich nach leveln sobald ich 30 bin mit orb ^^
dazu auch einen paladin wird wie alle auf hdin gespect werden (der ist nur für notfälle dann da. falls ich mal nach hell gehen sollte um die CI zu killen (aber das steht noch ganz weit in der zukunft

Unterschiedliche onlinezeiten.
Meistens früh / nachmittags / abends
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie hat alle Pics gemacht, aber hier jedenfalls mein persönliches Highlight, der Olympiapark:

https://www.google.de/search?q=barc...280&bih=655#q=barcelona+olympic+parc&tbm=isch

Blauer Himmel, 20 Grad, kein Mensch da außer uns, so perfekt.

Wie's grad aussieht mache ich "nur" noch 2014 in Paris und das verbleibende halbe Jahr in München :) Das tröstet auch ein bisschen drüber hinweg, dass meine Lieblingskollegin doch nicht wie angekündigt noch 3 Monate da bleibt, sondern jetzt schon geht, und dass meine Hasskollegin doch nicht wie angekündigt jetzt schon geht, sondern noch 6 Monate da bleibt :irre: Und Ende des Monats zieh ich endlich endlich endlich um. Und irgendwie passieren sowieso an tausend Enden gerade tausend Sachen, ulkige Zeit :ww:

Die Musik find ich genialst :top: :top: :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mit Klatschpresse für gewöhnlich nichts anfangen, aber die Hoeneßgeschichte fasziniert mich durch und durch.

/Pff, jetzt hat mich mein Vater bequatscht, dass sozialer Absturz, psychologischer Druck und Nach+Strafzahlungen schon genug Strafe sind. Eigentlich auch nicht falsch... Aber imo wär damit die Abschreckwirkung, die imo bei Steuerhinterziehung notwendig ist, verfehlt worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Barca, cool :eek:
Da werd ich direkt neidisch :kiss:

Beeile dich mal mit "fertig werden".
Hab keinen Bock mir eine Firma für die Bachelorarbeit zu suchen und vertraue darauf dass du dich rechtzeitig selbstständig machst :top::top::top:

Kann dir bei Hoeneß zustimmen, sowohl was die Faszination als auch die positive Abschreckwirkung angeht.


@DeadlyAccolyt:
Solange du nicht planst die Asia-HC-Ladder mit einer Fend-Ama zu rushen findest du hier wahrscheinlich leider kaum Mitspieler.
Trotzdem gratz zur Entscheidung und HF :)
Bilder sind immer gerne gesehen.
 
Ich mach so schnell ich kann! :ww: Brauch nur noch ne geniale Idee für ein Start Up, zwei Kollegen von mir sind gerade (in verschiedenen) schon dabei, cruisen überall rum und machen gut Geld.
Musst du die unbedingt bei ner Firma machen? Kannst du nicht in der Uni schnell was über die Geschichte des Zahnrads schreiben?

Freundin meint halbernst, dieses ganze Nicht-offene-Beziehung-Zeug und dass sie "nicht mehr einfach so auf irgendwelchen Parties mit irgendwelchen Typen rummachen kann wenn sie mal Nähe braucht" seien "irgendwie einengend".
Mein Vertrauen in diese Fern- ohne Aussicht auf Nahbeziehung in den nächsten 1,5 Jahren ist gefestigter denn je
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr schon 302 geguckt? Weiß nicht so recht was ich davon halten soll, eigentlich ist er geil, aber irgendwie auch nicht ^^
 
Ich will seit er draußen ist in 302, aber der Kollege der mit will hat nie Zeit :/
Vermute er ist ähnlich dem ersten Teil, also passt's schon :D

Lebe mit meiner Freundin seit 3,5 Jahren in Fernbeziehung und bin ehrlich gesagt durchaus zufrieden damit. Zumindest hat man so immer genug Freiraum, nur das tägliche Telefonieren nervt ein wenig^^

Verstehe ich dass richtig, dass deine Freundin gerne eine offene Beziehung hätte? o_O
Sowas klappt zwar wahrscheinlich nur in der Theorie, aber Lust darauf hätte ich schon sehr.


/E
bzgl. Bachelor; soweit ich weiß muss ich zu 'ner Firma, hab ja davor auch ein halbes Praxissemester in einer. FH eben~~
Aber ich hoffe ja insgeheim noch immer dass im Laufe dieses Semesters mal ein Prof zu mir kommt und mir "unter der Hand" ein Premium-Projekt zuschiebt. Für irgendwas muss sich der gute Schnitt ja lohnen :WD


//E
Übermorgen kommt die Erweiterung zu D3 raus :ww:
Mit Pala! :top:
Ohne Goblins... :flopp:
 
Hab jetzt aus dem Affekt heraus nen langen Beziehungstext geschrieben, mir dann aber gedacht, dass ich den ja nicht jedem r2d2-Futzi öffentlich präsentieren muss. Schreib dir die Tage mal ne PM ^^

@302: Der beste Moment in dem Film ist etwa 2 Sekundem nach dem wo du denkst dass dir jetzt zum Glück eigentlich nur noch Eva Green's nackte dicke Titten fehlen :D

Kannst ja sonst auch mal "unter der Hand" bei den Profs direkt nachfragen... Selbst wenn sie's aus administrativen Gründen nicht können, fühlen sie sich geschmeichelt, dass einer mit "gutem Schnitt" so für ihr Gebiet motiviert ist -> nichts zu verlieren! (Dass ein Prof an einen Studenten herantritt würd mich jetzt eher überraschen, aber kenn ja eure Situation auch nicht...)

Wieviel Stunden/Woche spielst du D3? Gerade+voraussichtlich nach der Expansion?
 
Zurück
Oben