• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Wollt ihr Bern0r mal sagen, dass es unfair is, wenn er mir sagt, dass er grad geiles Zeug raucht, und ich nix da hab!?!

Vorallem, wenn ich grad am loosen bin!

Achja.....hi Coru Schnucki! :kiss: Wasn nu los mit dir? Ich tip ja auf Internetentzug! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
seve das kann man doch net trinken? was willst damit machen? in den wodkar mischen?
davon hab ich nämlich schonmal gehört jedoch nicht selber ausprobiert

hoi tears
 
werde es natürlich mischen. erfahrungsbericht gibts dann am fr :D
 
hrhrhr. da geht dann was ^^


bin ic heingeladOrn? :>


btw, Einladungskarten sind solangsam fertig ^^
 
Wer wird denn alles erscheinen? Erster Mai ist so scheiße... ARGH! Na ja, was solls.
 
nein erster mai ist geil :P ende gelände.

Kann ich in der Nacht davor nochmal so richtig abgehen ^^
 
gooel findet keine gescheiten pixxOrs von babes wenn ich nach erster mai such
 
weil da alle zu voll sind um die kamera noch gescheit zu halten...
1. mai das solls bei uns ne wanderung mit besäufnis von 10 uhr morgens bis naja bis der arzt kommt eben
geben
 
1. mai is einer der tage, wo wirklich garnix anderes geht.
 
kommen da attraktive mädls (ab 14)? bei hochzeiten sind die ja immer so spitz ...
 
Dumme Frage, mehr Frauen wie Männer eingeladen, wie immer.
 
ich stell die frage oben nochma mit der änderung...ab 18.
 
ich änder auf 16. hab mir euer stgb angeschaut...
 
Zurück
Oben