• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Die funktioniert doch... Zu zitierende Beiträge anklicken und dann auf den großen Antwort-Button klicken (also nicht "Direkt antworten").
 
naja aber es funkltioniert nicht mit dem "beitrag in antwort zitieren" button ^^


möp
 
Die funktioniert doch... Zu zitierende Beiträge anklicken und dann auf den großen Antwort-Button klicken (also nicht "Direkt antworten").
 
Die funktioniert doch... Zu zitierende Beiträge anklicken und dann auf den großen Antwort-Button klicken (also nicht "Direkt antworten").

omg son mist wollte das eigentlich in 1 post packen
aber mit dem schnell dingens von unten blick ichs immernoch net...
 
Ihr checkts net. man kann ja mit + die teile markieren und bei antworten sind sie dabei. unter direkt antworten fenster gibts einstellungen -> beitrag in antwort zitieren..

da müssts jetzt au stehen ;)


Was sagt ihr hierzu:

www.gamingisnotacrime.de
 
das normale funzt ja auch nur kann ich bei direkt antowrten das häckchen net setzen :D
 
kann das häkchen ebenfalls net setzten
oder muss man noch ein spezielles ritual abhalten bevor man das drücken kann???
wie 600x in einer sec F5 drücken oder dergleichen
 
scherzkekse, wieso klappts dann bei mir auch nicht wenns so ein ritual bräuchte ? ;)
 
was funktioniert nicht?

Ihr checkts net. man kann ja mit + die teile markieren und bei antworten sind sie dabei. unter direkt antworten fenster gibts einstellungen -> beitrag in antwort zitieren..

da müssts jetzt au stehen ;)


Was sagt ihr hierzu:

www.gamingisnotacrime.de

sagst du net ihr blickts net? ich dachte du hasts drauf deswegen das ritual
zu deinem link juchu eine auflistung von nerds :D werde mich aber net dazugesellen
ja diese disskusionen über killerspiele sind sowieso für die tonne
http://www.gamingisnotacrime.de/view.php?id=1293
steve auf hol sie dir

€ hehe wie geil ihr links von wegen shi___**** die is auchnoch versaut

€ hmm seve meinte doch mal 14 + da wär doch was
http://www.gamingisnotacrime.de/view.php?id=4343
un lest euch mal deren text drunter durch zum totlachen...
 
Zuletzt bearbeitet:
bin total am arsch. mir gehts scheisse und ich hab bald uni block. kacke
 
uni block? wtf klingt nach reallife.


leet verpasst ;O
 
ein geblockte veranstaltung. gestern und heut.

sandel grad im pc raum ab
 
hab mir gestern nacht auch einen gesandelt :eek:
 
Zurück
Oben