• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

yo, be my bitch :kiss:


find das neue forum btw derb uncool
 
So...mal euer morgendlicher Lacher:

Hab grad genüsslich an meiner Colaflasche getrunken, bis ich ne Kippe im Mund hatte, und mir auffiel, dass das nicht Cola sondern Wasser mit Kippenstummeln war! :cry:
 
bah das is wiederlich
ach celo kukt das einer how i met your mother
hab staffel 1-4 aufm laptop :D
halt alle auf english
da is es besonders geil
barny ftw
 
omfg.
guck ma in die kneipe vorher... :rolleyes:
 
Oh, was hat magüc den geschrieben? sollte ich ihn mal auf unignore setzen? hmm..
 
hatten wir die unterhaltung schonmal
ja bin vergesslich kann sein :D
ändert nix daran dass barny gott ist (falls es sowas überhaupt gibt)

€ crash mit dem rumgealbere machst du dich lächerlich
 
barny?

barny wer?

aaahhh, wie ich sowas hasse... ^^
 
Das heisst wohl nein, weil niemand sagt was über magüc xD

oder ich steh auch auf popefs ignore. hrhr :WD


€dit: so, magüc von Liste genommen, aber irgendwie seh ich grad schonwieder nen Grund ihn wieder drauf zu nehmen xD

wayne, er is doch immer so lieb =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Barney mit e. Aber der ist genial, yo... Hab Staffel vier noch nicht geguckt, weil die noch nicht komplett ausgestrahlt wurde und ich keinen Bock auf Streamingseiten am Laptop hab. (Und ich nicht x CDs dafür verwenden will, wenn eine DVD für alle Folgen reicht...)
 
Barney mit E....endlich.

wusste aber garnet dass das der mit dem anzug is, richtig.

biste drauf gekommen, weils auf pro7 kommt, wa? :rolleyes:


btw. crash...wen hast du eig. net auf deiner ignore? kein wunder, dass bei dir nie jemand was schreibt.
 
eigentlich ists kürzer zu schreiben wen ich auf ignore hab, und das wäre rana ;)


bla, drogen^^
 
pff is mir halt nen e verloren gegangen mit meinem namensgedächnis wärste froh wenn du wenigstens den klang des namen wüsstest :D
ja ich hab die staffeln halt auf english wobei die 4. zur hälfte und die sin dvd rips
auf deutsch kann man die fast gar net anschauen
ich habs übrigens 1. mal auf comedy central gesehen ...
 
also das neue design am board ist gewoehnungsbeduerftig...


btw, hallo zusammen (mal wieder)^^


€dit: war mein spider-ava netmal eingefroren...?
 
jojo, ich war auch ma gefrozen...
 
das coolste am neuen board is die schnellpostfunktion ganz unten
sehr nice
rest naja
 
jo das passt ^^


fehlt nurnoch das die multi quote funktion funktioniert.
 
Zurück
Oben