• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

<---kurzarbeit

In nem automobil zuliefer betrieb zu arbeiten ist nicht gerade rosig^^
 
mhhh, habe mich tatsächlich hinreissen lassen mit ein paar Freunden wieder D2 zu installieren :d und da dachte ich auch gleich daran hier mal wieder reinzuschauen! :P
 
Habe keine Einladung (es lebe die E-Mail-Funktion!), aber kann trotzdem bestätigen, dass ich nicht kommen kann. SRZ

Apropos "inferno inside", Kaffeemühlen sind zwar nicht die bequemste Art, das schwarze Gold zu zermahlen, zahlt sich im Geschmackserlebnis aber einfach aus!
 
bist du sicher das du keine hast? ^^ Hab nie ne pm von dir gekriegt mit deiner mailadresse.
 
sooo, endlich feierabend!
ein schoenes osterfest wuensch ich euch allen :)
 
Eine schönes Osterfest zurück :hy:
 
Ja ne, hab keine PM aktiviert, das hab ich aber glaub ich gesagt. Ist auch egal, kann leider nicht kommen. Sagte ja: Erster Mai ist scheiße. :(
 
schon wieder ein druide in classic unterwegs, diesmal in hc^^

pic folgt
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot017.jpg


man beachte den comment - i am not unknwon^^


Screenshot018.jpg


Screenshot020.jpg


he fixed it... :rolleyes:


Screenshot021.jpg


Screenshot022.jpg


was fuern grosskotz^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt hab ich mal wieder ins classic forum gepostet^^

Da ich ja jetzt fleissig bin schreib ich gleich mal nen druiden guide für classic :ugly:

Wird wohl der gute alte nette haufen sein mitn dru
 
huhu mal in der kneipe reinschnei
hoffe der service ist immer noch so gut ist wie früher
 
Zurück
Oben