• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

habts ihr auch die pm bekommen mit der frage wen ihr für classic-mod-bezüglich in frage kommend erachtet, nachdem ph.0.nix nicht mehr auftaucht und der staff nicht recht weiss wer als nächstes :confused:

hab für coru gevotet, ihr?
noe, seit wann haben wir da ueberhaupt mitspracherecht... ?

@magic-eye :motz: (wuensch dir trotzdem ´ne erholsame zeit ^^)
 
noe, seit wann haben wir da ueberhaupt mitspracherecht... ?
naja, von den reststaffies checkt doch keiner wie der hase hier läuft. und irgendeinen random mod der nichts mit classic am hut hat können sie auch nicht bringen. deshalb lassen sie sich von uns - bzw den leads, wie celor und mir, - vorschläge machen. diese werden dann auf ihr postverhalten in den letzten ca. 48 stunden geprüft und je nachdem wird entschieden.

bin gespannt :)
 
nuja, dann lassen wir uns mal uebrraschen. mehr oder weniger ;)
 
besser ist das.

Für mich is so nen Job auf Freiwilliger, Unbezahlter Basis nix, vondemher ^^
 
ääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää \o/
 
eher zu wenig. scheint am regurgitator zu liegen
 
"I had a friend who was a clown. When he died all his friends went to his funeral in one car."
 
Bin ich der einzigset der sich malwieder neu anmelden musste? ^^
 
fenster schließen und site erneut anwählen löst das problem nach ein, zwei versuchen ohne erneutes anmelden.
 
noir will sich zum abteilungsleiter schleimOrn!!
 
muha bayern wird wieder übelst gepwned ^^
 
satte klatsche :top: :clown:
schade, haette ich mir gern angeschaut .
 
nur erste halbzeit gesehen :rolleyes:
 
Zurück
Oben