• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

wheee

WIE GEHTS
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Knabe war in Teil 1 tot... Crank 2 macht keinen Sinn :ugly:

:hy: ihr Gurken.
 
irgendwer wo auf ignore is hat was gepostet.

blubb.:irre:
 
Celor, heute erster TheoPhil Vorlesung gelauscht, interessanterweise kaum Erstis drin, hingegen viele ältere Leute. Gibt das Angebot eines Tutoriums, wo man sich unter den Teilnehmern im Wechsel auf spezielle Texte vorbereitet, diese vor den anderen vorträgt und dann zusammen diskutiert, was angeblich spitzenmäßig auf die Klausur vorbereitet. Dennoch: Prof fragte wer Interesse daran hat, war ca. 1/4 - 1/3 der Studenten (wie gesagt, keine unwissenden, unerfahrenen Studienanfänger), was mich annehmen lässt, dass sich dieses Tutorium nicht lohnt. Läuft das bei euch ähnlich, was meinste dazu?

Und zu rana, Skrupel ihm gegenüber haben mich nicht zum Löschen des Posts getrieben, einzig das Gefühl einen riesengroßen Berg schlechtes Karma anzuhäufen war es, un des mog i ga nit :)
 
Kommt ganz auf den Tutor drauf an, Noir. Kann mich daran erinnern, dass es bei mir mal einen gab, der's (ohne zu übertreiben) derbe drauf hatte... Hat Spaß gemacht, hat was gebracht, war aber auch obligat bei uns - insofern stellte sich die Frage gar nicht.
Ansonsten: Wenn Du Interesse am Gesamten hast, kannste Dir das (mal) reinziehen. Erstmal abstecken, welche Vollpfeifen da mit drin sind und dann - es werden halt viele verschiedene Texte durchgesprochen und vielleicht ist ja einer dabei, der Dein Interesse (durchaus auf mehr) weckt. Wenn das nicht der Fall ist, zieh Dir nur die Vorlesung rein. Klausuren in Philo sind ziemlich banane und leicht zu schaffen.

Wie grenzt Facebook eigentlich den Bereich der "möglichen Freunde" ein? Meine E-Mail Adresse hat keinerlei Nachrichten im Posteingangnoch Postausgang und auch kein Adressbuch - und doch hatten die schon bei den ersten beiden Bekanntschaften eine Trefferquote von 100% (inklusive Leuten, die diese beiden definitiv nicht kennen können). Wie geht das??
 
Dir werden einfach zufällig die Freunde deiner Freunde angezeigt. Zufällig.

Schlicht und ergreifend ;)
 
Okay, da waren aber wie gesagt Leute dabei, die meine Kontakte zu 100% (!) nicht kennen konnten. Das war eigentlich das, was mich am meisten verwundert hat. Irgendwelche Typen oder Mädels aus meiner Grundschulzeit zum Beispiel.
Dazu muss ich vielleicht sagen, dass ich dort außer einer (pseudo) E-Mail Adresse und einem falschen Namen nichts angegeben habe. Nichts.
 
Du hast also keine Besuchte Schule angegeben oder einen Wohnort? Und du bist dir zu 100% sicher das die nicht bei den Kontakten dabei sind?

Giev mir mal dein Profil im fb :P
 
nice pic @crash :D

btw, nice we euch allen :)
spaetschicht suxx dermassen...
 
rofl, i like.


dann mal sehen wer von euch am freitag doch plötzlich auf der Matte steht^^
 
Zurück
Oben