• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

ich hasse diese vollidioten auf der uni, die fragen stellen und diese dann selber beantworten. nur weil sie sich selber reden hören wollen und sich dabei so gut gefallen.
das ist ja nicht nur absolut nervtötend, sondern hält auch den ganzen kurs auf. weder gestern noch heute sind wir mitm stoff durch und der wird aber in der darauffolgenden einheit nicht durchgemacht.

scheiss asoziale arschlöcher. werd denen morgen die meinung sagen :mad:

jaaa das kann ich gut nachvollziehen...! :lol:

moin übrigens alle, ich lebe auch noch :) studiere jetzt in Göttingen und warte auf den reset um male wieder 1-2 tage zu daddeln^^

und ihr so??
 
2 flaschen stolichnaya zu dritt nur pur in stamperln hatte ich bis jetzt noch nicht. 4 stunden filmriss dafür schon öfters^^
 
:hy: fabi

Nice weekend auch
 
[...]

Nice weekend auch
selbiges fuer dich, is ja bombenwetter. nach 2,5h gartenarbeit hab ich aber erstmal genug, deswegen

--> zisch und
party3.gif
...
 
hi sen altes haus :)

schön mal wieder von dir zu hören. was machst du so?

hab eben x-men geguckt und bin recht beeindruckt muss ich sagen, obwohl ich eigentlich nich sooo der x-men fan bin^^
 
zum thema leute die Fragen stellen die sie selbst beantworten: Manchmal kommt man bloss so auf die antworten die man gesucht hat^^


btw, RE von hochzeit :P
 
Re. Na, wie wars denn, Crash?

Fabi, doch nix aus Hamburg geworden? Bei mir auch nicht. :p
 
Hmm d2 technisch wart ich aufn reset, bin mehr oder weniger inaktiv^^

Glückwunsch crash oder beileid wie du es halt siehst :)
 
yo!

ne hamburg wurde nix, bin aber extrem froh drüber. göttingen ist echt mal 10x geiler.. gefällt mir extrem gut hier.
ansonsten warte ich auch auf den reset... könnte langsam mal kommen, aber sieht ja nicht so toll aus.

bin mal ne kleine runde lernen..!

Gruß
 
btw Zeeerow, die Links in deiner Sig funzen nimmer so wie sie sollten ;)
 
Na ja, als Großstädter ist man wahrscheinlich echt erstmal davon geflasht, dass man innerhalb von drei Tagen schon alles kennt und jeden Tag dieselben Gesichter sieht. ;)

Crash, "Mo" bin ich, alles andere ist unwichtig. C;
 
na dann gratz :P

blubb, schad das keiner von euch an der hochzeit dabei war, habt ordentlich ws verpasst^^

bilder gibts auf PM :P
 
HIER, HIER! Ich nehm welche.

Danke an den Vogel, der lieber mit Leine fliegt.
 
Hi all....wie läufts...R4n4 immer noch am Stressen?

WANTED: Bern0r.....aka Lordkrell.....aka hässlicher Ava!

Er schreibt mir nimma seit 4 Tagen! ;( Und ich muss doch wissen, wieviel ich nerden muss, um 40% Rakeback zu kriegen!

€: Lal....so effektiv war nicht schlafen können noch nie!

€2: Hier steppt der Bär!
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu mich auch dich zu sehen.....! :)
 
Zurück
Oben